Meeriemädelbande->für Betzi und andere

G

Gina

Guest
@Moonshaddow
Kannst du mir bitte mal erklären warum du permanent auf Elfe rumhackst???

MFG Alexandra
 
Messages
1.611
Reaction score
0
Gina:
Ich hacke nicht auf ihr rum. =)
Ich wage es nur mal, auszusprechen, was viele hier denken. Ich hab nun wirklich keine Lust, mich von ihr derart arrogant abkanzeln zu lassen. Das steht ihr nicht zu.

[Edit]
Ich werde jetzt btw nichts mehr zu dem Thema schreiben.
 
G

Gina

Guest
Dann halt dich doch ganz einfach von ihr fern so wie es die "vielen" anderen doch wohl auch tun. Ich glaub auf "viele" kann man gut und gerne verzichten, díe "wenigen" sind eh mehr wert. Wir werden in Zukunft in diesem Threat speziell für dich darauf achten die richtige Wortwahl zu treffen.

MFG Alexandra

@Betzi

Wir melden uns morgen mal bei dir, dann müssen wir nicht so genau beim erzählen jedes Wort auf die Goldwaage legen.

LG Alex ;)
 
W

Wasser-Elfe

Guest
Ich wage es nur mal, auszusprechen, was viele hier denken.

sach mir doch mal alles wer und dann sprechen wa weiter....

zudem: mir wäre es sowieso sowas von egal was einige her über mich denken... ich weiß wem ich hier vertrauen kann und wem nicht.

Zudem weiß ich auch wer hier meine freunde sind und wer nicht...

nur so zu info....
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Also bitte, das muß ja hier nicht zur Schlammschlacht ausarten.

Das Monnshadow hier eine Tatsache angesprochen hat die vielleicht in eurem Fall nicht so ganz zutreffend war, aber für die Allgemeinheit dennoch von Bedeutung ist muß ja nicht gleich so enden.

@Wasser-Elfe: Ich bitte dich, dich etwas zurück zu nehmen in deinen Formulierungen. Niemand hat dich persönlich angegriffen.


Lg Urmel
 
W

Wasser-Elfe

Guest
Original von *Urmel*
@Wasser-Elfe: Ich bitte dich, dich etwas zurück zu nehmen in deinen Formulierungen. Niemand hat dich persönlich angegriffen.


zu kriegst ja hier leider nur das öffentliche mit..... leider.. ansonsten wärst du anderer meinung.....


Lg Bec
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Da ich von Moonshadow leider keine Antwort bekommen habe, habe ich mich nochmal anderweitig schlau gemacht.

Man hat mir meine Aussage bestätigt.

Es gibt den letzten Schuß bei Meerschweinchenböcken.

Allerdings kann es sein, dass ein Bock, der erfahren mit Weibchen ist, sehr wohl bemerkt, dass das Weibchen nicht brünstig ist und er könnte den richtigen Zeitpunkt abwarten. Das erscheint mir auch durchaus logisch.
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Original von Wasser-Elfe
zu kriegst ja hier leider nur das öffentliche mit..... leider.. ansonsten wärst du anderer meinung.....
Lg Bec

Dann bitte ich dich die eure privaten Streitigkeiten auch weiterhin privat auszutragen und nicht öffentlich im Forum.

Das gilt natürlich auch für die anderen. Nur bei dir viel es mir eben auf, was ja nicht heißt das du die einzig Schuldige bist, und ich möchte auch niemand hier persönlich angreifen. Aber der Ton macht eben die Musik.
Es läßt sich auch auf sachlicher Ebene sehr gut, und auch verständlich für alle anderen, über das Thema diskutieren.

Falls noch was unklar ist, bitte per PN damit das Thema hier weitergeführt werden kann, ok?

liebe Grüße, Urmel
 
W

Wasser-Elfe

Guest
Mir ist das eh egal... ich werde solche personen einfach nur noch ignorieren.....

So und jetzt schluss mit dem zeug, am besten wäre es diese unnützen beiträge würden hier raus verschwinden!!


Betzi die kleine ist auch schon totaaaaaaal verschmust *Herz* einfach süß, durfte se sogar streicheln^^ sie hat aber ne kleine kruste am rücken und ihre krallen sind verwachsen,... sie müssten wa erstmal schneiden lassen....

müssen ja eh am donnerstag mit ihr wieder zum TH zur nachkontrolle.....

aber sie lässt sich jetzt schon super eincremen^^ *Herz*

Lg Bec
 
Messages
1.611
Reaction score
0
@Betzi:
Sorry, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe... wollte das eigentlich heute nachholen, aber da bin ich wohl zu spät gekommen. ;)
Soweit ich weiß, kann bei/nach der Kastra mehr Sperma in den Nebenhoden zurück bleiben als eben nur _ein_ "Schuss". Es wird ja nicht alles rausgepumpt ;) , was da ist, sondern eine bestimmte Menge.
Vielleicht hab ich da aber auch falsche Quellen... :unsure:

@Urmel:
Du kriegst gleich noch PN. =)

LiGrü,
Mooni

P.S.
ich werde solche personen einfach nur noch ignorieren...
Dem schließe ich mich an.
 
S

Seelenbrecher

Guest
Original von Moonshadow
@Betzi:
Sorry, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe... wollte das eigentlich heute nachholen, aber da bin ich wohl zu spät gekommen. ;)
Soweit ich weiß, kann bei/nach der Kastra mehr Sperma in den Nebenhoden zurück bleiben als eben nur _ein_ "Schuss". Es wird ja nicht alles rausgepumpt ;) , was da ist, sondern eine bestimmte Menge.

Huhu!

Kenne ich von kaninchen ebenfalls mit dem letzten Schuss/den letzten Schüssen. ;)
Allerdings befindet sich der Restsamen im Samenleiter... zumindest bei Kaninchen. ;)

Alles Liebe
Mona
 
Messages
1.611
Reaction score
0
@Seelenbrecher:
Samenleiter mag auch sein...
Aber auch bei Kaninchen gibt es doch nicht unbedingt nur "den einen" letzten Schuss, oder?
(Liege ich eigentlich völlig falsch? *hm*)
 
S

Seelenbrecher

Guest
Nope, 6 Wochen knallharte Quarantäne ist nach der Kastra angesagt... der darf Mädels höchstens von weitem angucken. ;)
Kenne ich aber auch bei Meeries nicht anders.
 
G

Gina

Guest
Ich hätte das Hörnchen nicht zu einem Weib gesetzt wenn sie nicht schon schwanger gewesen wäre. Aber leider ist Hazel zu 99% trächtig. Da sie eh schon nen Braten in der Röhre hat war es mir eigentlich dann egal und von Seiten der TÄ gab es auch keine Einwände. Ansonsten hätte er die 6 Wochen absitzen müssen. Aber keine angst, es landen keine im TH. Eins ist bereits vermittelt und die anderen bleiben hier. Da Hazel noch sehr jung und zierlich ist rechne ich eh nicht mit mehr wie 2 Babys. Ich selber hatte nie vor Nachwuchs zu züchten, deshalb auch ein Kastrat. Aber was sollte ich bei Hazel machen?? TH oder zu mir? Also zu mir und der Nachwuchs kommt nicht unverhofft. Ich wart mal ab was die TÄ mir sagt wann ungefähr und wie viele. Ihr bekommt dann sofort Bescheid.

LG Alex
 
Messages
1.611
Reaction score
0
@Gina:
Ist ja auch in Ordnung so. Wenn das Mädel eh schon trächtig ist, kann er ja nichts ausrichten. ;)
Und dass ihr für alle potentiellen Babys jetzt schon Plätze habt, ist ganz super. =)

LiGrü,
Mooni (der es btw weiterhin um die Grundsatzfrage geht, nicht um irgendein spezielles Meeri)
 
Top Bottom