Mehlwürmer doch füttern?

Soline

New member
Messages
176
Reaction score
0
...*gg* vor allem hatten wir zu der Zeit gerade Übernachtungs-Besuch und mußten unauffällig die noch nicht eingesammelten Würmchen aufpicken, wenn die Freunde gerade im Bad waren, natürlich unter unendlichem Gemecker meines Angetrauten..."erst die Stinkemäuse und nun auch noch Würmer!!!"
Salatbüchse müßte ja auch gehen, wenn Du ganz feine Gaze in den Deckel bastelst....nur Löcher in den Deckel funktionierte bei mir nicht dauerhaft, es wurde zu feucht und gammelte.
Gruß Solo
 
W

Wasser-Elfe

Guest
Original von Seelenbrecher


ich bin grade so am Grübeln über Mehlwürmer, ob ich die meinen Rennern nicht doch mal unter die Nase halte. :unsure:

Der kleine den du bekommst nascht immer bei mama mit also sollte das kein prob sein ;)

Müssen kühl stehen - welche Temperatur?
Müssen se nicht, aber so halten sie sich angeblich länger

Wie vermehren die sich?
Die entwickeln sich zu käfern und die vermehren sich, ich bring dir ein paar larven mit, dann brauchte nicht so lange zu warten ;)


Und soweit ich weiss sind Mehlwürmer ja sozusagen "Babys" - muss man ein paar sich verpuppen und auswachsen lassen oder wie läuft das?

Verpuppen lassen gut füttern [!!!!] sauber halten und abwarten. über nen frisches graß ect freuen die sich immer sehr.

Ich halte sie immer ganz normal an der normalen luft in ner glasschale.

Lg Bec
 
Top Bottom