Mein Flocke

*mäusi*

New member
Messages
29
Reaction score
0
Huhu,

will dann auchmal mein Flocke zeigen,
mittlerweile ist er 1,5 Jahre aber noch ziemlich fit.:D*freu*

und da iste er:
 

Attachments

  • P1010021.jpg
    P1010021.jpg
    37,7 KB · Views: 14
  • P1010022.jpg
    P1010022.jpg
    38 KB · Views: 13
  • 03.jpg
    03.jpg
    44,8 KB · Views: 20

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Wie sieht denn der Käfig von Flocke aus?
Die Kleine ist ja total putzig =)

Ich würde dem Hams nicht so viel Obst geben, die bekommen doch ganz schnell Diabetes.. Da ist der Fruchtzucker nicht so dolle. Lieber Gemüse ;)

Aber die Kleine ist echt total goldig =)
 

*mäusi*

New member
Messages
29
Reaction score
0
Ist ein er :D*ätsch*
den Apfel hat er eh nich gegessen.Der ist NUR salat
Das Aqua ist 100 x 40 x 40.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
ohje, tschuldigung *Tüte übern Kopf zieh*
Der Herr möge meine Verwirrtheit vergeben :D

trotzdem isses n Süßer :D
 

Terrem

Member
Messages
343
Reaction score
0
Ich llllliebe deinen Hamster :) total goldig und knuffig, Ich mag auch mal sehen, wo er lebt. Wo sitzt er denn auf dem dritten Foto drin?
 

*mäusi*

New member
Messages
29
Reaction score
0
In seiner buddelsschale im auslauf...
ja das aqua ist gestern gesprungen * gott weiß warum*
jetzt lebt er im moment auf 70 x 40*schäm*
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Solange von dem Sprung keine Verletzungsmöglichkeit oder Ausbrechmöglichkeit ausgeht, kannst du das weiterverwenden.
mir ahts derletzt auch nen ordentlichen Sprung reingehauen (von oben nach unten quer durch ^^ Blöde Rotlichtlampe). Da ists zum Glück so, dass innen nix übersteht oder rausgesplittert ist etc. Sieht nur hässlich aus.
 

*mäusi*

New member
Messages
29
Reaction score
0
ja bei mir isses au so also keine verletzungs möglichkeit aber sieht häaalich aus :D
 
Messages
4.458
Reaction score
0
N`abend.

Ärgerlich sowas.
Aber dann lass deinen Flocke lieber in dem Aqua sitzen als ihn so klein zu setzen. Du kannst ja parallel dann nach einem neuen Aqua suchen. =)

lg
Kathrin
 

*mäusi*

New member
Messages
29
Reaction score
0
*schäm*öhhm die seitliche scheibe is zus. gebrochen weil ich den ball von meim hund hingeschmissen hab ausversehen *schäm**schäm**Wand*
 

Terrem

Member
Messages
343
Reaction score
0
^^ Na dann sei froh dass du die Scheibe getroffen hast und nicht den Hamster :)
 
Top Bottom