Mein süßes Trio

Messages
1.887
Reaction score
0
Hallo Zusammen,

da ich hier schon eine Weile schreibe,wollt ich euch mal meine Mäuschen vorstellen.Die schwarz-weiße Schecke, heißt Glöckchen und ist 10 Monate alt.Hatte sie zusammen mit einem anderen Weibchen aus dem Zh gekauft.*schäm* Leider starb Primelchen schon mit einem halben Jahr ganz plötzlich.*heul*
Danach wollte ich natürlich das Glöckchen nicht alleine bleibt und hab über Alara zwei Hübsche Kastraten aus dem Leipziger TH vermittelt bekommen.Der Schwarze heißt Clumsy und der Dove Toulousi.*Herz* Sie sind beide ca.ein halbes Jahr alt.Sie leben jetzt seit Anfang März glücklich zusammen,Vergesellschaftung hat prima geklappt.Würde mich immer wieder für Mäuschen aus dem Tierschutz entscheiden,da ich nicht nochmal den Fehler machen werde und welche aus dem Zh holen würde.Die drei leben in einem Eigenbau mit den Maßen L=100cm,H=80cm und B=50cm.Darin ist noch ein großes Sitzbrett und natürlich viele Kletter und Versteckmöglichkeiten.
Sorry für die schlechte Bildqualität,brauch dringend mal ne Digicam

Glöckchen und Toulousi*Herz*

gt-1.jpg


Clumsy *Herz*

c.jpg


Liebe Grüße Michaela
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
also, das was man erkennt, ist süß =)
ich schrei einfach mal nach MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHR
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Versuch bald mal bessere Bilder zu machen.Ist halt schwierig mit nem normalen Fotoapparat.Da kann man nur auf gut Glück knipsen.Aber süß sind sie wirklich.Alle Drei sind sehr neugierig und hängen gleich am Gitter wenn ich reinkomme.Selbst seine Baytril hat Clumsy brav mit Sahne genommen als er krank war.*heilig* Gott sei Dank ist er wieder gesund.*freu* Natürlich mußten die anderen Zwei auch mit was leckerem abgelenkt werden.Sonst hätte ich drei Nasen in der Sahne gehabt.:D
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
hach, alte Maustante siht auch diesen Bildern an, wie goldig die sind!

Klingt ja alles superklasse (jaja, die Sach e mit der Sahne - "He - nicht Deine Medizin!!!!!!")

Liebe Grüße, Stefanie
 
Messages
1.731
Reaction score
0
Ohh, Verwandtschaft *Herz*
Deine zwei sind wahrscheinlich Brüder/Söhne/Neffen o.ä. von meinen 6 Leipzigern.

ich will auch mehr Bilder sehen =)
 
Top Bottom