Meine 4 Süßen

Messages
301
Reaction score
0
Hier sind meine 4 Burgbewohnerinnen.

Es sei bemerkt, dass das Plastikspielzeug nur für das Foto reingestellt wurde, nicht dass jemand denkt, sie spielen damit. Auf dem ersten Bild ist Lisa zu sehen, die leider viel zu schnell, schon nach 4 Monaten, das ist ja wirklich kein Alter, an einem Tumor (beim TA) verstarb.

Die Grau-Weiß heißt Sneppy, die Schwarze mit weißer Blesse ist Cherry, die Schwarze ist Pipi und die schwarz-weiß-gefleckte ist Stella

Süß oder

lg
lisapipi
 

Attachments

  • k-DSCF3267.jpg
    k-DSCF3267.jpg
    20,9 KB · Views: 45
  • k-DSCF3454.jpg
    k-DSCF3454.jpg
    19,6 KB · Views: 50
  • k-DSCF3464.jpg
    k-DSCF3464.jpg
    22,5 KB · Views: 44
  • k-DSCF3468.jpg
    k-DSCF3468.jpg
    23,9 KB · Views: 48
  • k-DSCF3483.jpg
    k-DSCF3483.jpg
    22,6 KB · Views: 40
  • k-DSCF3748.jpg
    k-DSCF3748.jpg
    26,2 KB · Views: 38
  • k-DSCF3768.jpg
    k-DSCF3768.jpg
    37,6 KB · Views: 41
  • k-DSCF4088.jpg
    k-DSCF4088.jpg
    26,2 KB · Views: 39
  • k-DSCF3766.jpg
    k-DSCF3766.jpg
    38,3 KB · Views: 37
Messages
312
Reaction score
0
Echt süß.....*Herz*

aber es gibt einen photo-thread,son nach dem mott doppelt gemoppelt hält besser:Dnich bös gemeint
 
Messages
301
Reaction score
0
Sorry, dann schiebt mich doch da einfach rein liebe Mods.

Ich war froh, dass ich das mit den Fotos hinbekommen habe.

Danke, nee, nicht böse aufgefasst.

lg lisapipi
 
Messages
301
Reaction score
0
Hi, nee, war wirklich nicht böse aufgefasst. Bin nur Fotoneuling und hab mich über meine Fotos gefreut.

Danke trotzdem, und wenn es jemand richtig schiebt, noch besser.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
verschieben kann nur ein Mod (oder Admin) ;)

und ein eigener Foto-Thread ist shcon okay, hier hat so ziemlich jeder einen eigenen. Ist shcon alles in Ordnung so, wie es jetzt ist =9


Sehr hübsche Mäuschen, übrigens =)
Die Kleine aufm zweiten Bild sieht aus, wie wenn sie dich boxen wollen würde :D
 
Messages
301
Reaction score
0
Hi, ja Lisa war absolut handzahm, das war das Traurigste an der Sache. Ratzfatz und ich nahmen sie mit zum TA, weil sie nen Knubbelchen hatte, aber kerngesund wirkte. Sie erholte sich von der Punktierung nicht mehr.
Es war einfach schrecklich, meinem Sohn diese Nachricht zu überbringen, es war SEINE Lisa, sie kam zu ihm auf die Schulter aber auch nur bei ihm, kam an die Tür gerannt, wenn Kevin den Raum betrat. Schade, es war halt auch kein Alter.
Ich denke aber, wir geben das Beste, jeder Maus. Und auch Kevin hat verstanden, wenn auch auf einer sehr heftige Art, dass Mausis auch schnell nicht mehr sein können. SCHADE. Tschüß Lisa

lg lisapipi
 
Messages
301
Reaction score
0
Hi, mal wieder Fotos von meinen Süßen. Luna kommt nicht vor die Linse, ist die Einzige, von der ich noch kein einziges Foto habe. Erst keine Speicherkarte drin, dann kein Akku mehr und dann ist Luna wieder weg. Aber die Anderen stelle ich hier mal ein.

Die ersten zwei Bilder zeigen übrigens meine Lina, die ja so krank war und hier im Forum viel diskutiert wurde. Es zeigt sie NACH der Erkrankung, aber man sieht ihr nichts mehr an.

Bild 3 zeigt eine meiner beiden Blackies. Sie sind beide Glanzschwarz.

Bild 4 meine Cherry, deren Lieblingsbeschäftigung eindeutig das Fressen ist. Mittlerweile sind ja alle Mäuse ausgewachsen und Cherry ist mit 28 g die Schwerste. Dabei fressen alle recht viel und es gibt auch immer wieder mal was FETTIGES!!

Bild 5 zeigt Stella beim Rausklettern aus ihrer Lieblingshütte. In dieser Hütte liegen oft ALLE 7 auf einmal. Kaum zu glauben

Bild 6 noch ein Blacky, wer von beiden??? Schwer zu sagen.

lg lisapipi
 

Attachments

  • k-DSCF6729.JPG
    k-DSCF6729.JPG
    46,1 KB · Views: 30
  • k-DSCF6738.JPG
    k-DSCF6738.JPG
    60,7 KB · Views: 29
  • k-DSCF6747.JPG
    k-DSCF6747.JPG
    50,4 KB · Views: 31
  • k-DSCF6807.JPG
    k-DSCF6807.JPG
    71,7 KB · Views: 28
  • k-DSCF6788.JPG
    k-DSCF6788.JPG
    67,9 KB · Views: 30
  • k-DSCF6767.JPG
    k-DSCF6767.JPG
    76,5 KB · Views: 26
Messages
301
Reaction score
0
Ja, das Haus ist lustig. Hab ich im Zoo & Co in Frankfurt gekauft, hat um die 3 Euro gekostet, war runtergesetzt. Habe mir ja eigentlich gedacht, nur mal so zum Unterschlupf. Dachte nicht, dass da alle drin pennen.

Aber meine Mausis ziehen alle Woche in ein neues Haus, machen das Eure auch. Ich meine, sie haben ja genug Möglichkeiten hier bei uns.

lg lisapipi
 

markus.

New member
Messages
173
Reaction score
0
du hast echt tolle und hübsche mäuse!! die gefallen mir wirklich sehr gut und die fotos sehn auch voll professionell aus. :LOL:



gglg; markus.
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Aber meine Mausis ziehen alle Woche in ein neues Haus, machen das Eure auch.
lg lisapipi


ja, das kenne ich von meinen 3 auch.:D
im "erdgeschoß" haben sie sich eine höhle aus küchenpapierfetzten gebaut (so groß, daß sich 10 mäuse drin stapeln könnten!) und eine ebene höher einen eierkarton weich ausgestopft. es ist immer eine überraschung, in welchem der beiden "betten" sie pennen. :D
 
Messages
301
Reaction score
0
Zu den Fotos: Ja, mein Mann hat sich nen neuen Foto gekauft, seit dem halte ich drauf, was das Zeug hält. Und die Bilder sind auch meistens gut, sobald ne Maus drauf ist.

Was das Schlafen angeht, so pennen sie zur Zeit ALLE in dem Wühlhaufen in der Mitte.

lg lisapipi
 
Top Bottom