Meine süßen: Horst und Smokey

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
Ich bin so traurig!

Gestern musste ich dich meinen Horst einschläfern lassen, da du einen großen Tumor am Bauch hatte, der idich sehr geschwächt hat. Es war die richtige Entscheidung, aber es ist so schwer selber entscheiden zu müssen, wann der richtige Zeitpunkt ist....Du hattest ein gutes Leben hier. Du bist hier bei mir geboren und hattest immer einen sehr lieben Partner: Bababella

Heute morgen habe ich dich, Smokey tot im Käfig gefunden. Du hattest vor einiger Zeit einen Schlaganfall, vielleicht war es ein zweiter. Ich hoffe du bist friedlich eingeschlafen! Dein Partner Mr. Winterbottom hat sich heute morgen ganz tief vergraben...

Macht es gut meine beiden! Ich vermisse euch sehr!



 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
*knuddel* das ist wirklich schlimm... eine ist schon schlimm genug, aber gleich zwei? :cry:

Macht es gut Mausis... *Abschied*
 

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
ich kann nicht mehr..... ich habe gerade meinen Monk tot aufgefunden...
er hatte ja viele Proleme (Blasenentzündung/Diabetes, Augenkrankheit.....
er hat auch ein wenig Blut am Mund...

meiner süßer Schatz!!! Ich vermisse dich so! Du warst mein Liebling!!!


letzte Woche sind schon 2 meiner Mäuse gestorben sind, das ist alles ein wenig viel!
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
*knuddel* Oh je... das wird ja immer schlimmer... aber sei nicht zuu traurig, du trägst keine Schuld und sie hatten sicher ein gutes Leben bei dir.
 
Top Bottom