Meine Zwei armen Mauseln!

Birne_5

New member
Messages
1.317
Reaction score
0
Pau und Midi,


wir haben euch am 26.6.2008 geholt und wollten euch ein schönes leben bieten. Am 21.3.2009 habe ich mit entsetzten bei euch beiden einen Tumor entdeckt.
Bei dir Pau war er schon ziemlich groß, daraufhin wolltest du die woche darauf über die regenbogenbrücke und wir ließen dich gehen!
Ich habe damit gerechnet, dass wir dich Midi am Freitag beim TA gehen lassen müssen..Der TA sah dich noch als fit an, nun wünschte ich, ich hätte gesagt, man soll dir den qualvollen Tod ersparen, denn ich habe dich viel zu spät gefunden*plärr*
Pau meine kleine freche Maus:cry:


Midi unser zahmer schneeball :cry:


Hier noch eine der letzten aufnahmen von Midi:


Ihr bleibt in meinem Herzen. Ich liebe euch!*Herz*
 

Candy

New member
Messages
117
Reaction score
0
*knuddel*

Oh je... aber manchmal kennt man seine Maus halt gut und weiß, wie's am besten ist. Hab ich bei Sandy auch so gemacht und sie hatte noch viele, viele Kuschelstunden mit den Jungs!

*knuddel*
 

MelanieM

New member
Messages
743
Reaction score
0
Sie hatten eine schöne Zeit bei dir, die kleinen Süßen. Trotzdem ist es traurig, dass es nicht länger war.

Gruß, Melanie
 
Top Bottom