Meine Zwerge

barbchen1

New member
Messages
18
Reaction score
0
Hallo, heute endlich mal ein paar Bilder von meinen Zwergen. Im Moment habe ich noch 21 kleine Helden, vermittelt habe ich keine mehr, sind alle bei mir geblieben und mittlerweile schon fast alle zahm.

Strolch, jetzt fast ein Jahr alt, geboren am 17.01.06, Kind von TH-Mutti Susi, die ein bißchen zu dick zu mir kam, nach 9 Tagen war die Bande da. Die Jungs sind natürlich kastriert.
Digikam 039.jpg
Celine und Kleiner König im Transportkäfig, während der große mal wieder geputzt wird.
Digikam 046.jpg
Paulinchen bei meinem Töchterchen auf dem Arm, leider etwas unscharf.
Digikam 044.jpg
Jenny, Kleiner König und oben Paulinchen im Transportkäfig.
Digikam 047.jpg
Paulinchen verläßt den ungeliebten Transportkäfig
Digikam 051.jpg
Jenny und der Kleine König in der oberen Etage ihres Käfigs.
Digikam 054.jpg

So, das für's erste Mal, werde mich befleißigen, noch bessere Fotos zu machen. Viele Grüße Barbchen1
 
Last edited:
Messages
1.468
Reaction score
0
Süsse Bande =)

Darf ich einen Verbersserungsvorschlag anbringen?
Ich würde die oberste Etage ein wenig einstreuen. Nicht viel, einfach damit die Mäuse nicht auf der nackten Platte laufen.
Okay, das wars schon wieder mit der Kritik ;)

Fiona
 

Drumstick

New member
Messages
74
Reaction score
0
Naja und vielleicht das Plastikhaus rausnehmen.
Aber sonst ganz süße Mausels. *Herz*
 

barbchen1

New member
Messages
18
Reaction score
0
Danke für die Tipps, aber meine Mausels lieben die Plastikhäuser als Mäuseklos, die natürlich öfter gereinigt werden müssen, Schlafhäuschen sind natürlich aus Holz und Stroh ohne Böden.:D
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
hey
ich versteh dich nicht ganz:
woran erkennst du denn, dass deine mäuse dies plastikhäuser so lieben, wie du sagst?
ich würde die häuser trotzdem rausnehmen, und im gegenzug andere anbieten, vllt auch mal ein grasnest?
mir ist die gefahr zu groß, dass sie da mal dran rumnagen, und schlimmsten falls sich schwer verletzen oder gar sterben. Und wenn du jetzt denkst, du lässt die häuser trotzdem drin, weil sie eh noch nie dran rumgenagt haben:
das ist leider keine garantie dafür, dass es auch so bleibt......

Liebe Grüße Lumi *die die mäuse natürlich ganz große klasse findet, und sich über mehr fotos freut* *auch so fotogene mäuse will*
 
Top Bottom