melli´s wuseliges Tagebuch

Messages
53
Reaction score
0
Sooo ich denke jetzt wird es auch mal Zeit, meine süßen Nasen zu zeigen.

Sie heißen Loa, Lucy, Lady und Cassy (dass alle mit L anfangen außer eine war keine absicht).

Leider sind die Bilder nicht so gut, da ich sie mit meinem Blackberry machen musste!! (Digitalkamera geht -- Ladekabel verschwunden) Aber im laufe der Woche werden hoffendlich bessere Bilder

Mein Sorgenkind Lucy, sie ist einfach viel kleiner als die anderen!! :unsure:

20110523-180254-361.jpg
bildercache_80x15.gif


Und hier die Lola, die ganz frech ihre Nase aus dem Häuschen streckt *Herz*

20110523-180401-459.jpg
bildercache_80x15.gif


Als drittes haben wir hier Lady beim Gurke essen!!

20110523-180444-834.jpg
bildercache_80x15.gif


und hier Cassy und Lady, die zusammen aus der Flasche trinken !!*Herz**Herz**Herz*

20110523-180521-461.jpg
bildercache_80x15.gif


und da will Lucy auch noch ran =)

20110523-180604-384.jpg
bildercache_80x15.gif


Soo das war es für´s erste. Ich beeile mich, damit es bad bessere Bildchen gibt!!
 

Kady

2
Messages
132
Reaction score
0
Die sind ja alle ganz supi, das zweite Bild ist toll. freue mich auf weitere Bilder:)
 
Messages
53
Reaction score
0
Jaa auf Lola bin ich auch am sehr stolz!! Sie war am Anfang echt aggressiv und jetzt ist sie schon fast ein Lamm!!

Bald gibt es mehr Bilder =)
 
Messages
53
Reaction score
0
Soo jetzt führe ich nach langer Zeit dieses Tagebuch auch mal wieder ;DD

Aber gerade noch zwei süße Bildchen gefunden, die allerdings ein paar Wochen alt sind. Da waren sie noch zu dritt*heul*

Werde heute Abend versuchen noch aktuelle Bilder zu machen, kommt darauf an wie die Süßen mitspielen :D Und hoffe natürlich, dass sie nicht mehr lange zu zweit bleiben müssen.

IMG_0885 - Kopie.jpg

IMG_0886.jpg
 

Say

New member
Messages
200
Reaction score
0
Sind die putzig. *Herz* Zum knuddeln!
Was hatten denn die anderen beiden verstorbenen Mäuschen?
 
Messages
53
Reaction score
0
Danke ich bin ganz deiner Meihnung :D

Genau weiß ich das nicht, aber Lucy war schon immer sehr unterentwickelt ( sehr klein und ein sehr hyperaktives Verhalten)

Die andere hatte sich zwischen Häuschen und Wand eingeklemmt *heul*

Sehr schlimm, hat mich auch dazu gebracht den ganzen Käfig nochmal nach Unfallstellen zu durchsuchen!
 
Messages
53
Reaction score
0
Da ich die beiden Süßen heute mal wieder gewogen habe (31 und 41!!! gramm) und sie mich jetzt hassen würden :D, gab es heute ein bisschen Jogurt zur Belohnung .

Ich habe dabei ein paar nette Bilderchen geschossen:

1.JPG
Egal wie schnell du knips, ich bin schneller ;DD

2.jpg
4.jpg
IMG_1267.jpg
Die beiden beim Jogurt naschen, Lola sogar vom FINGER! ;DD

3.jpg
Und was gesundes muss natürlich auch sein!

5.jpg
Lady möchte wissen was hier so abgeht:D

IMG_1221.jpg
Zum Schulss noch unser Motto ;D ABER NUR GUCKEN!! ;DD
 

Ringelteddy

Active member
Messages
1.441
Reaction score
0
Was für süße Nasen!
Lola sieht auf dem Salatbild ein bisschen aus wie das Michelinmännchen :D Einfach knuffig!*Herz*
 
Messages
53
Reaction score
0
Sooo ich hab mal fotografiert, was die Süßen heute zum Abendessen bekommen haben ;DD

IMG_0346.jpg
Darin ist: ein bisschen Karotte, ein bisschen Salat, ein bisschen Apfel und ihre Körnermischung. Komischer Mix, aber es schmeckt
IMG_0349.jpg

Außerdem wollte ich euch den ganzen Käfig zeigen. Dier zweite Etage ist gerade so leer, da sie gerade nur in der unteren wohnen.
IMG_0347.jpg

Die Bilder sind mit dem Ipod gemacht, deshlab nicht sooo gut ;DD
 

käsecracker

New member
Messages
1.148
Reaction score
0
hey!

is doch wurscht, mit was die bilder geschossen wurden, hauptsache: Nasenbilder :D
das mit dem Katzenkino hab ich auch erst gerade eben bemerkt, das ist ja eine lustige Idee^^
wird das Kino dann auch häufig benutzt?
 
Messages
53
Reaction score
0
Nein, das beste an dem ganze ist, dass ich keine Katzen habe ;DD aber ich habe das mal iwo gesehen und fand die Idee soo toll ;DD
 
Messages
53
Reaction score
0
Ich hab mal wieder ein paar Nasenbilder gemacht. Hab es endlich mal geschafft ihnen auch eine Buddelecke zu machen und darin das Futter versteckt. Hier sind die Bilder:

IMG_0424.jpg

IMG_0421.jpg

IMG_0415.jpg

IMG_0423.jpg

Und jetzt streiten sie sich gerade um einen Kern...Kinder :D
 

Ringelteddy

Active member
Messages
1.441
Reaction score
0
Süß*Herz* Ich finde das immer so niedlich, wenn sie sich mit ihren kleinen Pfötchen wegschubsen, weil jeder das Leckerli will:D
 

Say

New member
Messages
200
Reaction score
0
Hihihi, immer dieser Futterneid ^^
Wenn meine Mausels mal jede eine Nudel bekommen haben, war die Nudel der Anderen natürlich immer viel interessanter und das Gequieke groß (schon doof, wenn an jedem Ende eine Maus hängt und dran zieht ^^)
 
Messages
53
Reaction score
0
Ich bin ja kein Unmensch, ich gebe ihnen ZWEI Kernchen, aber das ist ganz egal. Der Kern des anderen ist natürlich immer besser ;DD Und dann drücken sie sich immer mit ihren Pfötchen weg und machen ein riesen Ding daraus =)
 
Messages
53
Reaction score
0
So da bin ich mal wieder, mit einem kleinen Problem, aus dem mir vielleicht jemand helfen kann.
Seit Donnerstag läuft bei mir die erste Vergesellschaftung und es läuft wirklich super, es gibt eigendlich keinen Streit. Das Problem ist nur, dass meine beiden kleinen so ziemlich die ganze Zeit gegen die Scheibe springen. Ich schätze das kommt durch den wenigen Platz. Ich mach mir nicht nur Sorgen, dass sie abhauen, was sie auch schon zwei mal geschafft haben, sondern sieht das auch ziemlich ungesund und panisch aus. Hat mir jemand einen Tipp? Ich weis langsam nicht mehr weiter.

LG melli
 

käsecracker

New member
Messages
1.148
Reaction score
0
Hey Melli

hab jetzt die vorherigen Beiträge nicht nochmal durchgelesen, vielleicht stets da ja schon, aber:
wenn sie gegen die Scheibe springen, dann sind sie in nem Aqua, oder?
wie groß ist das denn? und wie lang sind die Mäuse da schon drin? und wieviele Mäuse werden überhaupt vergesellschaftet?

Gruß, käsecracker
 
Top Bottom