Merkt man das?

Selma&Louise

New member
Messages
82
Reaction score
0
Hallo,
ich mal wieder.
Ich habe mal wieder eine Frage, und zwar ob man merkt das Mäuse Fieber haben.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße


Ps.: Schaut bei meinen Kleinanzeigen rein!!!
 

Enir

2
Messages
5.056
Reaction score
0
Naja die Maus ist dann wärmer als normal ;)
Aber man fasst seine Tiere ja auch nicht dauernd an von daher merkt man das bestenfalls wenn man das Tier hochnimmt weil es völlig fertig in der Ecke hockt.
 
S

Scotchbride

Guest
Selma&Louise, bitte berücksichtige die Forenregeln, die gelten auch für dich:

Bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift und verzichtet auf Wortphrasen. Beiträge, deren Überschriften darauf ausgelegt sind, das Interesse des Lesers zu wecken und im eigentlichen Beitrag gegenteiligen oder abweichenden Inhalt aufweisen sind unerwünscht.

Bitte beim nächsten Mal drauf achten und z.B. "Wie erkenne ich Fieber" oder ähnliches schreiben.


Und wegen der Kleinanzeigen: wer etwas sucht, der schaut in den Kleinanzeigenteil auch rein. Hier geht es bitte nur um Mäusefragen, ok? ;)
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Wenn du schon fragst, dann wird es ja auch einen Grund haben oder? Wenn du den Verdacht hast, dass eines deiner Tiere krank ist, dann lass das von einem Tierarzt klären...
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Sehe ich wie Beere. Normalerweise stellt man eine solche Frage nicht "einfach so" - von daher wäre wichtig zu wissen, ob es einen konkreten Anlass für die Frage gibt, da in diesem Fall der Gang zum TA unvermeidlich ist und so schnell wie möglich erfolgen muss.
 
Top Bottom