Milka Eierpappe

Julchen

Member
Messages
186
Reaction score
0
Öhm ja, nur mal schnell so - kann man denn eigentlich die Pappe von den Milka Schoko-Löffeleiern als Häuschen ins Gehege stecken?
 

Jimmy

2
Messages
2.290
Reaction score
0
die is gefärbt... ich weiß nich womit.
abgesehen davon: wer will schon lila in der voli? :D


was aber an den löffeleiern perfekt is, das sind die löffel!
perfekt zur medi-gabe!
 

Julchen

Member
Messages
186
Reaction score
0
Ach, nicht dauerhaft :)
Ich hol nur gleich meine Jungens von ihrer Kastra ab.. und weiß nicht so recht ob die jetzt n Häuschen kriegen sollen oder nicht (inzwischen hatten sie keins mehr, zuviel Streiterei) und das Ding flog hier grad rum. Außerdem sitzen die eh bisher nur im kleenen Aqua.

Joa, eben wegen der Farbe frag ich. Na jut, ich lass es mal draußen.
Plastiklöffel hab ich auch so zu Hauf hier :D
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
wenn die Jungs sich vorher um ein Haus gekloppt haben, sollten sie direkt nach der Kastra keins bekommen. Die sind noch viel zu arg Böckchen- die haben ja noch gar nicht recht kapiert, dass ihnen was fehlt.
Ich würde sie für mindestens eine Woche so halten, wie bisher auch.
Sollten sie dann lieb und nett sein, kannste es da mal mit einem neuen Häuschen versuchen.
 
S

snow

Guest
Ich hab dieses und letztes Jahr diese Kartons in die Käfige geworfen. (Der Rennerkäfig war letztes Jahr Lila gesprenkelt.)
Zudem die meisten Eierkartons sind auch grün, gelb, braun oder teilweise sogar rot und die bekommen Mäuse auch.
 

Julchen

Member
Messages
186
Reaction score
0
@ Lumi.. ich weiß nicht genau um WAS sie sich gekloppt haben... aber nachdem ich in der Nacht um 2 (da raff ich eh nicht was los is) etwa ne halbe Stunde fauchend vorm Aqua stand, weil die sich ununterbrochen zankten.. fiel mir nichts anderes ein als das rauszuzotteln. Ich hab jetzt erstmal nichts drin.. und dann, na mal sehen wie sie sich führen :]
 
Top Bottom