Muscheln im Käfig?

Nitika

2
Messages
188
Reaction score
0
Huhu

Seit einigen Wochen dekoriere ich mein 'Mausarium' je nach Jahreszeit mit passenden Materialien aus der Natur. Ich habe also immer Themendeko. Da ich keine gekauften Materialien verwenden möchte- mir gefällt das selbst Gesammelte besser- bin ich nun nach mehreren Feld- Wald- Berg- und Wiesen Themen auf die Idee 'Meer' gekommen. Ich hab schon einiges an passender Deko am Fluss gesammelt. Beim Aufräumen habe ich einge wunderschöne, unbehandelte Muscheln gefunden- das würde da auch super rein passen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht schlecht für die Zähne ist. Steine werden ja eig auch nicht angefressen. :unsure:

Im Wiki und im Internet hab ich dazu nichts gefunden- ist ja auch nicht so üblich :D

Soll ich es einfach mal probieren?
 

Nitika

2
Messages
188
Reaction score
0
Okay danke Beere.
Ich hab grade nur mein Handy da geht das mit der Forensuche nicht :/
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

stimmt, übers Handy hat die Forensuche ein Problem... Vielleicht kannst du die Muscheln ja irgendwie außerhalb des Käfigs anbringen und sie da für die Deko nutzen. =)
 
Top Bottom