MYP baut um - womit überbrücken?

DollyB

New member
Messages
363
Reaction score
0
Hi Ihr,

melde mich mal wieder nach (viel zu) langer Abstinenz. Hoffe Euch und Euren Rennern geht's gut?

MYP expandiert und baut um. Lieferzeiten sind ja dort bekanntermaßen eh nicht die kürzesten, will aber dennoch dort bestellen, sobald das wieder geht.

Kurze Frage: Habt Ihr Tipps womit ich per Fressnapf am besten überbrücken kann? JR Farm? Vitakraft erspare ich uns. Oder bestellen wo's gut ist und schnell geht? Ich hoffe, das ist hier keine Schleichwerbung und wird gelöscht?

Sonst bitte den Beitrag nur stutzen und das hier stehen lassen, lieber Admin:

Welches Futter empfehlt Ihr ausser MYP?
Was kauft Ihr?
Wo bestellt Ihr?
Bitte PN = keine Schleichwerbung. *heilig*

Vielen DANK vorab! ;)

LG
Dolly
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
man darf hier Onlineshops ruhig namentlich nennen ;)

ich hab bereits bei futterkonzept bestellt, war immer zufrieden damit. Hab dann gewechselt, weil in zwei aufeinanderfolgende Lieferungen (im Abstand von ca einem halben Jahr) Futtermittelmotten mitgekommen sind.
Seitdem bin ich bei MYPF. Muss da aber meine Preistabelle noch aktualisieren, die haben da bissl in den Preisen aufgeschlagen- mehr als die 7% Umsatzsteuer ausmachen würden, die sie nun ausgewiesen haben..
Und dann schauen, ob sichs dann immernoch lohnt, oder ob ich dann wieder wechsle.
Für den Fall hab ich mir das Futterparadies rausgepickt.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Es gibt doch irgendwo eine Fertigmischung zu kaufen, die an Sistermann angelehnt ist... War das bei Futterkonzept? :unsure:

Hallo mal wieder, Dolly *knuddel*
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
MYP ist wieder am Start - zumindest habe ich gestern eine Bestellung losgeschickt und da war nix mit Umbau mehr... ;)
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
ja, die sind pünktlich seit dem 15.2. (soweit ichs im Kopf habe) wieder da...

nur der Wahnsinn wird immer größer:

Aufgrund der vielen Anfragen haben wir uns entschlossen, das Auftragsbarometer
zu deaktivieren.

Zur aktuellen Lieferzeit:

Derzeit bearbeiten wir die Bestellungen mit dem Zahlungseingang:

18.02. & 19.02.

Der Versand dieser Aufträge erfolgt bis 14./15.03.

Euer MYP-Team

also locker einen Monat Wartezeit einplanen...
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Danke für die Info! *knuddel*

Dann brauche ich mir keine Gedanken machen, wenn es trotz schneller Bezahlung ewig braucht :D

Zum Glück habe ich noch eine halbe Tüte von der letzten Bestellung, das wird für ein paar Wochen reichen.
Und in Zukunft scheint also wirklich eine langfristige Futterplanung sinnvoll!
 
Top Bottom