Nala 'darf' inhalieren...

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Seit der OP spukt bei mir an einem Tag mehr und an einem anderen weniger der Gedanke des Erlösens rum... :cry:
Einerseits sieht sie vergleichbar echt schlimm aus und andererseits ist sie noch so "aktiv", dass ich den Schritt nicht gehen möchte und hoffe, dass es doch nochmal besser wird. *seufz*
Am Wochenende stelle ich sie der TÄin wieder vor. Mal sehen, was sie dazu meint.. *seufz*
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Nur der Vollständigkeitshalber... interessiert hat es anscheinend ja nicht viele. Es ist jetzt vorbei. Sie hat es geschafft... :cry:
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Viele lesen denke ich still mit und sagen nichts, wenn sie keine Erfahrungen haben... *knuddel*

Tut mir sehr leid, ich hatte gehofft, dass sie sich noch fangen würde :cry:*knuddel* Hat sie den Weg alleine gefunden oder musstet ihr nachhelfen? *seufz*
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Danke euch..

Es ist mir nur mal wieder aufgefallen: geht es um eine Farbmaus, ist das "Geschrei" sofort da.. Ist es allerdings eine Rennmaus, interessiert es keinen. Hab ich ja vor kurzem schon einmal angesprochen. Ich glaube deswegen auch so langsam, dass ich im falschen Forum bin.

Nein, sie hat es nicht alleine geschafft.
 

crawler

Member
Messages
522
Reaction score
0
Hallo Scrabble.
Dass tut mir wirklich Leid!!
Du hast Dir so viel muhe gegeben.
Und jetzt ist Emma auch alleine.
Alles liebe*knuddel*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Es ist mir nur mal wieder aufgefallen: geht es um eine Farbmaus, ist das "Geschrei" sofort da.. Ist es allerdings eine Rennmaus, interessiert es keinen. Hab ich ja vor kurzem schon einmal angesprochen. Ich glaube deswegen auch so langsam, dass ich im falschen Forum bin.

Naja, es geht hier tatsächlich vor allem um Farbmäuse. Aktuell gibt es leider nicht viele aktive User, die Rennmäuse haben... Vom Moderatorenteam bin ich die einzige, die Erfahrungen mit Rennern hat. Schade ist's, aber es lässt sich ja schlecht ändern... Ich hoffe dass Punkratz bald wieder Zeit hat, um uns hier zu unterstützen und den Rennmausbereich wieder etwas zu beleben =)
Es hat natürlich nichts damit zu tun, dass Renner irgendwie minderwertig wären. Nur was soll ein Farbihalter hier beitragen, wenn er keine Ahnung hat? Viele lesen hier glaube ich noch nicht mal mit.
Und in allen Dingen kenne ich mich auch nicht, also kann ich gerade bei einigen Krankheitsgeschichten auch einfach nichts Sinnvolles beitragen. Wenn man da auf Rückmeldungen/Meinungen angewiesen ist, dann braucht's manchmal wahrscheinlich wirklich ein Forum, dass sich hauptsächlich mit Rennern beschäftigt. Wenn du im Rennmausforum ein Problem mit Farbis hast, dann wird das vermutlich so ähnlich sein wie hier mit Rennmäusen...

Ich würde hier auch gern mehr Aktivität sehen, aber ich habe keine Idee wie ich das forcieren könnte... Hast du eine?

Liebe Grüße
trulla
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Hey scrabble ... ich kann nachfühlen, dass du gerade ganz fertig bist. *knuddel*

Ansonsten kann ich trulla nur zustimmen: Ich glaube auch, dass einige still mitlesen und das keine konkreten Beiträge grundsätzlich nichts mit mangelndem Interesse zu tun haben.
Aber trotzdem kann ich deinen Frust nachvollziehen ... wenn man gerade ein dringendes Mauseproblem hat und dann kommt keine Antwort :cry: ... aber ich schaffe es einfach auch nicht jeden Tag an den Rechner ... Und oft lese ich zwar auch mit, habe aber keine Zeit, mir länger Gedanken zu machen und zu schreiben ... oder auch keine schlaue Idee. ;)

Erhole dich erstmal .... (Wir hoffen ja, dass der Boden morgen nicht mehr tief gefroren ist, damit wir Mogl unter die Erde bringen können) *Weihrauch*
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Es frustriert mich hier seit einigen Wochen (eigentlich mehrmals im letzten Jahr) einiges. Dass der Thread hier so "eingeschlafen" ist, stört mich eigentlich nicht besonders. Das waren einige andere Dinge. Deswegen werde ich mich in Zukunft zu bestimmten Bereichen auch gar nicht mehr äußern, u.a. Farbmäuse. Es wäre u. U. nicht besonders nett, was ich zu sagen hätte, deswegen lasse ich es ganz.

Off Topic:
mein Beileid wegen Mogl... Vielleicht hat er jetzt ja wieder ein paar Freunde, die mit ihm kuscheln...


Emma wird kommende Woche wahrscheinlich schon wieder vg. Sie hat richtig strahlende Augen bekommen, als sie den neuen, fremden Geruch kennen lernen durfte.
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Einiges... Das würde den Thread hier sprengen.

Für Emma habe ich schon jemanden. Ich wollte nur noch etwas warten und ihr Zeit lassen. Vielleicht fange ich aber doch schon heute Abend an. Gestern Abend sah sie schon wieder so traurig aus.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Wenn es etwas gibt, was wir im Team klären können, dann scheue dich bitte nicht dich im Konferenzraum zu melden, scrabble. Wir sind offen für Kritik und es soll niemand mit einem schlechten Gefühl hier sein *knuddel*
 
Top Bottom