Napolis Mäuschen

Napoli

New member
Messages
452
Reaction score
0
Extra für Apfelkirschsaft: Der Kastrat macht sich suuuper! Ich bin hin und weg von dem Kleinen*Herz*









Und auch die Mädls haben sich getraut:


 

Apfelkirschsaft

New member
Messages
25
Reaction score
0
Ach Gott, ist das süß*Herz*
Der Kleine hat wirklich ein Traumzuhause gefunden*Herz*
Super, dass Du ihn bei Dir aufgenommen hast :D
 

Sinistrasi

Member
Messages
274
Reaction score
0
wunderschöne Mausis...
sieht aus, als würden sie sich bei dir sehr wohlfühlen...

wo bekommt man denn so hübsche Tiere?

LG
 

Napoli

New member
Messages
452
Reaction score
0
Jap, die Mädls kommen vom Züchter, der Kerl durfte aus dem Tierheim in Bayern nach Sachsen reisen.

Gestern hab ich angefangen mit Earl Grey zu clickern, aber der Kleine ist wohl zu schlau für mich... er macht alles schon ganz von sich aus, ohne dass ich ihm das durchs clickern zeigen konnte. Jetzt muss ich mir schwierigere Dinge für ihn ausdenken:D
 

Sinistrasi

Member
Messages
274
Reaction score
0
Züchter und trotzdem langhaarig... hmm... und da sind doch auch rote bei, oder? spricht ja nicht gerade für seriöse Zucht...
 

Napoli

New member
Messages
452
Reaction score
0
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist Emma kein dominantes red. Ihr langen Haare haben sich auch rausgewachsen, sieht man kaum mehr was von ihrer "Plüschheit".
Aber nagelt mich jetzt nicht darauf fest, ich hab keine Ahnung mehr bei welcher Maus ich mit ihr über das "Fettgen" gesprochen habe:unsure:


Ich hab jedenfalls ein paar Fotos von der Bande mitgebracht und für Apfelkirschsaft ein paar Earl-Bildchen;)








Der Kleine wird immer zahmer und regelrecht aufdringlich. Komm ich nach Hause, steht er garantiert irgendwo am Gitter, steckt die Nase durch und bettelt.











 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Bild 6 ist ja der Knaller. Wie sich das Mausi verbiiiiegt *umkipp*
 

Napoli

New member
Messages
452
Reaction score
0
Sabrina, Ellie hat sich gestern sogar von mir streicheln lassen*Herz*
Fluse, der Earl kann viiiieles, wenn er etwas möchte:D


Ich hab wieder ein paar Bildchen mitgebracht, denn gestern gab es zum ersten Mal Golliwoog und die Mäuschen waren nicht mehr zu bremsen.

Eclipse:





Ellie:







Emily:







Und Emma*Herz*





Und ich hätte dann auch gern noch ein paar Meinungen und Erfahrungsberichte zu einer Frage. Ich ziehe im März mit meinem Freund zusammen und wollte da auch gleich die Einrichtung etwas verbessern. Nun hatte ich die Idee, diesen Zeitpunkt gleich für eine Vergesellschaftung mit einem oder zwei neuen Kastraten zu nutzen.
Denkt ihr das wäre möglich? Oder wäre das zu viel Stress auf einmal? Kann ich jetzt wieder eine VG machen?
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Oooh, Emma ist ja süß *Herz*

Wie lang ist die letzte VG denn her? Bis März sind es ja noch etwa 1 1/2 Monate.
Es sind jetzt 4 Nasen, richtig?
 

Napoli

New member
Messages
452
Reaction score
0
Anfang Oktober kam der kleine Mann hier an und Ende November war die Gruppe schon soweit stabil, dass sie das ganze Gehege bekamen. Und daran hat sich bis heut nichts geänert. Ab und zu Zickereien, aber auch nur wenn es irgendwas ganz besonders leckeres gibt und da nicht alle gleichzeitig ranpassen.

Es sind jetzt insgesamt 6 Mäuschen. Ich glaub laut Mauscalc passten da 12 rein:unsure:
 

Yassi1232000

New member
Messages
665
Reaction score
0
Huhu!

Wo bekommt man Golliwoog denn her? Mein Papa hat mal welchen mitgebracht...hab ihn gestern gefragt wo er es geholt hatte...er.. erinnnert sich nicht drann :D

LG, Yassi
 

Napoli

New member
Messages
452
Reaction score
0
In Zooläden. Bei Fressnapf gibts auf jeden Fall welche. Oder auch bei ebay, da bekommt man die sogar mit Versandkosten noch billiger als im Laden.
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
uiii *Herz*
sowas Süßes! Ein wunderbares Bild, mausebandekalenderwettbewerbssiegertauglich =)
 
Top Bottom