Naturgehege mit Kokoshumus

Messages
102
Reaction score
0
Es schimmelt genau da, wo das Tageslicht herein kommt und der Schimmel ist an c.a. 3 gekeimten Körnern entstanden.
Die trop. Springschwänze sind auch eher im Dunkeln und garnicht mehr beim 'Tageslichtteil'.
Ernähren die sich eigentlich eher von Schimmel oder hauptsächlich von dem Kot?
Vielleicht sind sie ja teils verhungert, weil sie haben es laut Züchter warm und feucht genug.
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Wahrscheinlich wird es durch die Sonne da jetzt schön warm. Warm udn feucht freut Schimmel. Rühr da mal regelmäßig die Oberfläche um und sammel Dir ein paar Asseln ein. Und schau, dass da nicht zu viel "Kompost" rumliegt. Dann sollte sich das geben.


LG Angelus
 

Veve

New member
Messages
8
Reaction score
0
Huhu,

das ist jetzt das zweite Mal, dass ich von den "weißen Asseln", den kleinen Wundertierchen höre, aber ich denke ich kann dir trotzdem weiter helfen.

Ein Bekannter von mir hält Reptilien und hat mir die weißen Asseln das erste Mal gezeigt. Er sagte mir, dass sie nur bei recht hohen Temperaturen überleben und man somit keine Angst haben müsste, sie hinterher in der Wohnung zu haben.

Wenn die Temperatur unter 22°C fällt vermehren sie sich angeblich nicht mehr.

Hier wird beschrieben, wie die weißen Asseln gezüchtet werden können. Ob die Mäuse sie wohl gefressen haben?

+++ Weisse Asseln +++
 
Top Bottom