Neuer Mitbewohner - Amenhotep

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Gut.Dann musst ihn ja nur noch sauber kriegen.

Was hälst du denn von einer hübschen Verkleidung für Amenhotep,wenn er vergesellschaftet wird??So als chippendale?Er kriegt dann Kragen und Fliege und halt Manchetten an die Vorderfüße?Alles in schwarz-weiss.Passt ja dann?! *grins**
 
S

Seelenbrecher

Guest
Naja und die Ursache für das Röcheln muss noch gefunden und bekämpft werden. *Traurig*
Und die Inkubationszeit für Würmer und Kokzidien muss noch vorbei sein und nochmal ne Kotprobe etc. bla und blubb... wieso muss sowas so kom0liziert sein?
Ausserdem blubbert er seit heute morgen im Bacuh.

@ Chippendale: Ich will die Weiber zum Poppen nicht animieren. :LOL:
Und Anubis soll auch nicht denken, dass ich Amenhotep chicker finde, als ihn, dass er den nicht platt macht. :D

Obwohl... wenn Amenhotep sich auf Anubis drauf setzt, dann gibts ne neue Briefmarke. *schreiweg*
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Obwohl die dann wohl nur für ziemlich grooooooooooooße Pakete gedacht wäre.Auf nen normalen Brief kriegst du die wohl nicht drauf.Ausserdem wäre das ja dann Verschwendung,erst machst du dir Mühe nen neuen hübschen Bock zu finden und dann wird der "alte" zu ner Briefmarke verarbitet?
Neee!Das is doof.Also nix Chippendale.Geht er halt im Adamskostüm,auch sehr Sexy.Wenn Amenhotep ein Mench wäre ,würde er (wenn er dann endlich gesund und geplegt ist) mir bestimmt auch gut gefallen.Ich mag nackte ,grosse Männer und russisch s ne tolle Sprache.
Aber psscht,muss mein Schatz ja nicht wissen
 
Top Bottom