Neuer Mitbewohner - Amenhotep

S

Seelenbrecher

Guest
Und die Pflege hat schon begonnen... gestern Scheisse vom Hintern abgekratzt... war nicht sonderlich erfolgreich, werde mich heute in meiner Mittagspause wieder dran setzen... und danach bringt die Liebe Tante Gerhardt ihn zu unserer Tierärztin, damit sie ihn untersuchen kann, impfen, Kotuntersuchung etc... weil meine Ellies haben hier so blöde Öffnungszeiten, die genau so fallen, dass ich es zur TÄ nicht mehr schaffe.

Nochmal danke an Sarah! *freu* *knuddel* *Herz*
 
S

Seelenbrecher

Guest
So ich bin grade zu hause, hab Mittagspause.

Der hat sich von heute morgen um 9 bis jetzt nen richtigen Korken auf den Hintern gesch...

Hab das grade alles eingeweicht und ab gepopelt was ging... ging lange nicht alles runter, aber trotzdem nicht wenig.

Uuund er sieht unkastriert aus... zumindest sind rechts und links neben dem Schw... so Huppel... das letzte unkastrierte Böckchen habe ich gesehen, als ich 13 war - super!

Und bei Anubis - der ja kastriert ist - kann man nichts sehen, weil der da alles voll mit Wolle hat. Also kann ich nich mal vergleichen!

Wenn der nicht kastriert ist, dann dreh ich aber ab! *böse*
 

Tante Gerhardt

New member
Messages
158
Reaction score
0
Oha... blöder kann's ja nicht laufen...
Naja, Du wirst ja nachher Gewissheit haben. Noch kann man ja hoffen....
Aber befürchtet hast du es ja eh schon. Blöde Kuh, die.
Wenn er nicht kastriert ist, kann er ja eventuell gleich dableiben und morgen früh kastriert werden. Je schneller, desto besser.

Habe übrigens schon mit einer aus meiner Arbeitsgrupe telefoniert - wir halten das Treffen ganz kurz, nehme ihn dann gleich mit, dann wartete er zehn Minuten und ab zur TÄ.

Bin gespannt auf das dicke, zugesch... Monster. *g*
 
S

Seelenbrecher

Guest
Ui du bist ein Schatz @ Treffen *knuddel* *knuddel*

Japp, wenn er unkastriert ist und sie die Zeit hat, kann er da bleiben, ich pack dir zur Sicherheit schonmal ein Lunchpaket für den dicken ein. :S

Ich hab grade schon ein Stoßgebet losgeschickt, dass das normal ist, dass Kaninchenkastraten da noch Huppel haben...

Anubis hat da ja so viel Wolle, deshalb nix mit Vergleichen. *böse*

Wenn der nicht kastriert ist, muss ich die zusammenführung meiner vier schon starten und er muss dann nachträglich rein... ich kann Basted und Nefertari nich 6 Wochen lang in der Küche haben, Amenhotep 6 Wochen im Flur und dann noch das Kaninchenzimmer belegen... manno warum baut die ehem. Halterin nur so einen Mist? *heul*
 

Tante Gerhardt

New member
Messages
158
Reaction score
0
naja, erstmal Daumendrücken... ich finde, bei Freddy sieht man auch leichte Hubbel - natürlich kein Vergleich zu den anderen beiden, zudem sind's ja Schweine, aber naja... Die Hoffnung stirbt zuletzt?!
Aber lieber unkastriert als Kokzidien.
 
S

Seelenbrecher

Guest
Nee lieber Kokzidien, als unkastriert.

Kokzidienbehandlung dauert nicht so lange wie Kastrationsquarantäne, soviel ich weiss. *heul*
 

Tante Gerhardt

New member
Messages
158
Reaction score
0
Naja, aber mir sind Kokzidien ziemlich unheimlich.... Wegen der anderen Tiere und außerdem ist er dann halt krank und krank ist schon mal doof.

Wird schon alles...
 
D

Daggi

Guest
mona ich hab früher häufiger böcke kastrieren lassen - die hatten wenn es keine heilungsprobleme (narbenwucherungen oder so - sind selten aber gibt es) gab keine hubbel. weil ein vernünftiger tierarzt das fettgewebe um die hoden mitentfernt.

aber wer weiss schon - wenn er denn kastriert ist - was fürn tierarzt daran geübt hat.

lg daggi
 
S

Seelenbrecher

Guest
Huhu ihr Lieben,

@ Daggi: Das scheinen irgendwelche Taschen zu sein, deren Namen ich vergessen habe. *schäm*

Also zuerst die gute Nachricht:

Er IST kastriert! *freu*

Nun die schlechteN NachrichtEN:

Das Röcheln bei Stress scheint ne Entzündung/Schwellung zu sein, erstes Mal AB hat er heute bekommen, Mittwoch nochmal.

Mein Augenmaß mit 3 KG hat nicht gelogen: 2,9 KG

Kotprobe ist genommen und wird ausgewertet

Die "Daumenkralle" vorne rechts wurde gekürzt, das hab ich alleine nicht hingekriegt

Und meine TÄ hat gesagt, ich muss 6 Wochen Inkubationszeit abwarten. *heul*

D.H. ich werde Samstag eine vergesellschaftung haben - OHNE Amenhotep! *Traurig*

Ich muss den Rest meiner Truppe wieder zusammen kriegen, 6 Wochen Küchennins, Flurnin und NinZimmer-Nins - das steh ich nicht durch. *heul*

Das läuft alles ganz falsch. *heul*
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Wenn du die Auswertung des Kots hast, warum dann noch Wartezeit? :unsure:
Oder denkt sie da könnt noch was sein..?
 
S

Seelenbrecher

Guest
naja nehmen wir den blöden Zufall an, die Kotprobe zeigt weder Kokzidien, noch Würmer auf und er hat sich grade Samstag oder Freitag oder sonstwas damit angesteckt, dann kann man das jetzt noch nicht nachweisen.

Die 6 Wochen Inkubationszeit sind, damit man evtl. jetzt schon vorhandene, aber noch nicht nachweisbare Krankheiten nicht in die Gruppe schleppt. ;-(
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Siehs mal so...in 6Wochen kann er sich seinen Damen dann in ganzer Pracht zeigen ,nämlich :

Bestimmt ein paar Gramm leichter
Mit toller Pediküre
Einem strahlend weissem Ars...sorry....Popöchen
Kerngesund
Also ein ganzer Mann der deine Mädels bestimmt um den Verstand hoppeln wird!
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Original von Yukon
Also ein ganzer Mann der deine Mädels bestimmt um den Verstand hoppeln wird!

*schreiweg*
genau mona.... so mußt du das sehen! *knuddel*

jetzt hast du sooo lange auf deinen traum-mitbewohner gewartet...nun grigst du die 6 wochen auch noch rum... immerhin ist er ja schonmal da und nun kanns nur noch besser werden ;)
 
S

Seelenbrecher

Guest
Also ein ganzer Mann

Zum Glück ist der DAS nicht mehr. *schreiweg*

Also wenn ich ihn einfach geholt hätte, weil ich mir sagen würde "ein 5. Kaninchen kann und soll noch sein", dann wäre das warten zwar nicht das tollste, aber okay.

Nur habe ich ihn ja geholt, damit er in der Gruppe für Ruhe sorgt... und diese Gruppe muss sich erstmal ohne ihn wieder zusammen raufen - das ist doof. *Traurig*

Naja erstmal abwarten... vielleicht hat er ja schon Kokzidien/Würmer und dann kann man gleich dagegen vorgehen (vielleicht darf ich danach ja auch schon zusammenführen... wer weiss :D )
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Na gut,dann halt kein ganzer Mann!Aber bestimmt weis er das garnicht.Harry hat das bis heute nicht gecheckt,das da nix mehr is mit babies machen.Und für deine Mädels is das doc auch schö,dann müssen sie nicht ständg Kondome bereithalten oder regelmäßig die Pille nehmen.

Stell dir das mal vor...:Du gehst morgens friedlich ins Bad und da sitzen deine Mädels und unterhalten sich darüber,das es doch echt nervig ist,jeden morgen an die Pille zu denken.
Oder du kommst abends ins Zimmer und siehst,wie Amenhotep grad die Kondom PAckung aufreißt.......

Dann doch lieber mit heißer Luft schießen...
 
S

Seelenbrecher

Guest
*schreiweg* Jaaa wie cool... und am besten noch die Zigarette danach rauchen im Badezimmer. *stellt sich das bildlich vor* *schreiweg*

Obwohl eine auch kastriert ist, die hätte das Problem dann nicht und könnte f... bis der Arzt kommt. :LOL:

Und der arme Anubis sitzt immer nur daneben und weiss mit seiner Männlichkeit nie was anzufangen. :LOL:
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Vielleicht macht Anubis dann ja mal den Spanner und guckt sich was ab??
So als heimlicher voyeur in der Zimmerecke und dann hat er aufeinmal nen Geistesblitz und Zack!!!!


Hörst du die ganze NAcht nicht anderes das Rattern vom Käfig.Und deine Mädels können am nächsten Tag nur Breitbeinig hoppeln..
 
S

Seelenbrecher

Guest
Hörst du die ganze NAcht nicht anderes das Rattern vom Käfig

Da rattert nix, weils keine Käfige gibt. :LOL:

Vielleicht poppt er sich ja auch schon das Hirn raus und ich merks nur nicht, weil nichts rattert *schreiweg*

Wenn die wüssten, was wir hier reden - huuui :LOL:
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Wahrscheinlich denken die sich dann :"Meine Güte!!!Wie kndisch!Können die nicht über was anderes reden?
Wenn die wirklich erwachsen wären,müssten die nicht über uns quatschen,sondern hätten selber Sex.

Nächstes Nin ."Ja Recht haste!Aber so is das halt mit Menschen!Total verklemmt was mal wirklich zur Sache gehn soll,aber reden können sie viel!"

Anubis :"Juhuuu!!Mädels!Showeinlage?"

Kollektiv:"Ooooh!Net der schonwieder!"
Wenn ersich wenigstens mal was neues einfallen lassen würde.





Und wir sitzen hier am Pc und glauben die intelligentere Art zu sein
 
S

Seelenbrecher

Guest
Ich lach mich tot! *sterb* *schreiweg*

Aber ich habe heute auch noch gute, sachliche Nachrichten:

Amenhotep hat weder Würmer noch Kokzidien *freu*
 
Top Bottom