Ok???

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Original von Sara
[MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZIIIIIIIIIIIIIIIIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!!!!!
Na, das hab ich doch, aber da passt kein großes Gehege mehr rein (es ist mein Arbeits-und Tierzimmer) und daher weite ich das ganze "heimlich" ins Wohnzimmer aus ;)
 

toast

2
Messages
1.378
Reaction score
0
Sehr nett... heimliche 1,80m...... die fallen bestimmt nicht auf... :D

Aber baut mal alle schnell... den Plänen nach wird das toll. ;)
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
:D Na, dann lass uns mal anfangen ;)

Wir haben noch nicht ganz soooo die Vorstellung. Zur Zeit sind halt die Zweifel da, dass es da ins Wohnzimmer nicht hin passt. Aber wie war das doch gleich??? --> Was nicht passt, wird passend gemacht <--

Auf Betzis Rennerseite sind auch ganz viele tolle Eigenbauten und ich denke da werden wir uns auch noch einige Ideen zusammen klauen gehen.
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
ICh hab heute beim Glaser angerufen, 180x50 würden ca. 40 Euro kosten... ich werd wohl glas nehmen, allerdings dann zwei mal 90x50
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Jaaa, es geht endlich los bei dir *freu*
Kann zwar mit der Zeichnung nicht ganz so viel anfangen, aber ich freu mich schonmal auf die Fotos vom Endergebnis =)

Bei uns ist der Rennmausgehegebau wieder ganz weit nach hinten gerückt. ;-(
Nun steht hier wohl erst nochmal ein neues Meeriheim an und erst dann kommt ne Rennmausbehausung..., wenn mein Freund bis dahin nicht die Nerven verloren hat *umkipp*
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
So siehts grad aus:
400_6635646137383831.jpg


die oberste Etage und der Aufbau sind für Farbis, unten kommt noch ne Etage rein. Der Teil der Renner hat die Maße: 180x55(60 :unsure:)x90
auf glas verzichte ich erstmal aus kostengründen (kann nachträglich immer noch eingebaut werden), stattdessen kommt 40cm Hoch OSB. Kann ich zwar keine Buddelnden Renner beobachten, aber denen wirds am allerwertesten vorbeigehen, ob ich sie sehe :D

edit: das Teil steht natürlich auch auf (trommelwirbel...taddaaaaaaaa) Rollen *freu*
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Sodele....gestern hab ichs eingerichtet (noch etwas karg) un mein Freund durfte die Türen anschrauben

400_3637663033366239.jpg


400_3033366536356461.jpg


400_3832356635633465.jpg


unten wird, wenn ich Geld habe, Glas eingesetzt, links mach ich bis dahin vielleicht noch nen Gitterfenster rein (wenn dann heute noch, bevor die Stinker reinkommen)
 
Top Bottom