Olchinger und Frankenmäuse im Grünen

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hallo,
keine Sorge, ich hab sie nicht rausgetragen. Aber am 1. Mai hab ich einen schönen Spaziergang gemacht und meinen Süßen daheim was Schönes mitgebracht. Alle Mäuse sind noch recht jung und erleben ihren ersten Frühling =). Natürlich gibt es immer Grünes für sie zum Futtern, aber so ist es dann doch noch aufregender.
Und bei dieser Aufregung musste ich natürlich jede Menge Bilder machen und die wollte ich euch auch zeigen.

Fängt gleich falsch an, das ist Hera von den Göppinger Mäusen, die jetzt mit den Frankenkastraten lebt.
lwenzahn.jpg


und jetzt wirds bunter :D

Nestor von den Frankenkastraten
maus_im_grnen_1.jpg


wer findet die Maus?

maus_im_grnen_2.jpg


maus_im_grnen_3.jpg


maus_im_grnen_4.jpg


noch eins von Nestor. Die anderen waren schüchterner

maus_im_grnen_5.jpg


gleich gehts weiter.
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Jetzt kommen die Olchinger von Mimia.
Wer findet die Maus? :D

maus_im_grnen_6.jpg


Die olchinger sind übrigens 7 Agoutis, die nicht zu unterscheiden sind.

maus_im_grnen_7.jpg


maus_im_grnen_8.jpg


Blätter und Blüten waren übrigens bis zum nächsten Morgen alle weg. Jetzt ist nur noch das 'Klettergerüst' aus kahlen Ästen im Käfig zurückgeblieben.

maus_im_grnen_9.jpg


und das letzte
maus_im_grnen_10.jpg


lg
khara
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
khara, Laufrad raus ;) das ist ja gruselig!

Aber sonst tolle Bilder =) Ich muss auch mal wieder raus und Gänseblümchen pflücken....
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hä??? Laufrad??? wo? versteh ich nicht
edit: ach jetzt weiß ich. Das eine Teil hinten in der Ecke. Das ist aus den Anfangs-vorforenzeiten. Geht leider nicht mehr raus, das ist so fest da drin, lässt sich aber auch nicht bewegen, so dass es nur noch zum reinsetzen oder oben draufsitzen da ist.

lg
khara
 
Last edited:

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
auf dem vorletzten Bild links oben im Bild....
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Übrigens ... ich glaub, als ich das Laufrad da reingefriemelt hab, gabs noch kein WW. Oder gabs das schon vor 10 Jahren?
lg
khara
 
Top Bottom