Pellets für Mäuse?

Nitika

2
Messages
188
Reaction score
0
Ich würde auf jeden fall Körner nehmen wenn du nicht sooo viele Mäuschen hast, dass das Futtern ein zu großer aufwand wird :D
 

lightning86

New member
Messages
95
Reaction score
0
ich habe die erfahrung gemacht, dass meine mäuse gar nicht wirklich auf pellets stehen. hatte ganz am anfang eine mischung die mir der "kompetente" mitarbeiter im futterhaus zusammengestellt hat, die pellets wurden aber kaum gefressen. Jetzt bestelle ich immer bei mixerama die mischung vom mäuseasyl und das kostet mich im monat irgendwas zwischen 5 und 7 euro, also nicht die welt und die kleinen lieben es.
hole dann meistens gleich einen 5kilo-sack und teile den auf 2 große tupperdosen auf. eine kommt in die vorratskammer und die andere steht am käfig. bisher hatte ich auch noch keine probleme mit motten oder so...
 

Lucylein

New member
Messages
202
Reaction score
0
So habe jetzt statt das Gurkenglas zwei leere und saubere Marmeladengläser bekommen.
Da wird bestimmt auch einiges reinpassen und das was nicht rein passt quetsche ich in mein mini gefrierschrank.
Lg
Lucylein

P.s ich bleibe doch bei Farbis.
 

Sandrina9

New member
Messages
47
Reaction score
0
Hab nur einmal Pellets probiert, es waren die von Real Nature. Hab die Packung aufgemacht und ein paar wunderschöne Mottenpuppen drin gefunden. Danke dafür - ist sofort in den Müll gewandert.
 

Josi

New member
Messages
78
Reaction score
0
Meine Mäuse lassen/ließen die Pellets auch immer liegen. =)
 
Last edited:

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Nur kurz zu den Schraubgläsern: Es müssen nicht unbedingt Gläser sein, da reichen auch alle anderen Gefäße, die sich luftdicht verschließen lassen. Falls es Kunststoff sein soll, muss der natürlich lebensmittelecht sein.
 
Top Bottom