Petition zum Erhalt des Kaller TH's

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.579
Reaction score
0
Ah, danke jaw, wieder was dazu gelernt...*schäm*

Hatte angenommen, das gelte vllt.auf niedrigerer politischer Ebene denn halt entsprechend im kleineren Rahmen...

Aber bei etwas über 11.000 Einwohnern ist die online-Unterschriften-Anzahl ja schon nicht ganz unbeeidruckend, zuzüglich der Unterschriften auf Papier...
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Natürlich müssen gerade Regional- und Kommunalpolitiker schon um Wählerstimmen fürchten, wenn die breite Masse ihnen ein deutliches 'so nicht!' vor den Bug klatscht, und sie das komplett ignorieren - von daher kann es natürlich schon Auswirkungen haben.
Nur kann man die Geschichte natürlich auch einfach aussitzen - unsere aktuelle Regierung zeigt uns ja auch ständig, wie gut das funktioniert.
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.579
Reaction score
0
So, hier der neueste Stand von der TH HP kopiert:

"Übergabe von 2.400 Unterschriften an "unseren" Bürgermeister
Donnerstag, den 08. Mai 2014 um 19:06 Uhr



Kall. Heute haben wir über 2.400 Unterschriften zu unserer Petition "Tierheim Kall darf nicht sterben" am Rathaus der Gemeinde Kall übergeben. Da der Bürgermeister kurz zuvor mitgeteilt hatte, dass er nicht im Hause ist, haben wir unseren eigenen Bürgermeister mitgebracht. Das sind wir unseren Unterstützern schuldig. Auch sämtliche Fraktionen des Kaller Rates sind unserer Einladung gefolgt. Das hat uns sehr gefreut und gibt uns Hoffnung, dass es zu einer baldigen Lösung kommt."


Willkommen beim Tierschutzverein Kall und Umgebung e.V.

(Ich selber war leider nicht dabei, da die Uhrzeit blöderweise mit der meiner "Großvieh-Versorgung" kollidierte...)

LG Nagerchen
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
viel Presserummel ist gut - ich hoffe, es nützt was...
 
Top Bottom