• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 20.11.2020: es suchen noch 23 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 3 Mousepads (auch hier Stand vom 20.11.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Pip und Pop sind da! :o)

trulla

Krabbeltier
Staff member
#21
Süße Bilder *Herz*

Ja, das sonnen lieben sie total! Am schönsten finde ich auch richtige Sonnenstrahlung. Geht aber natürlich nicht in jedem Gehege.

Gruß trulla
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
#22
Sehr nette Fotos ! *Herz*

Deine piepsen beim Kuscheln?
Meine höre ich nur, wenn sie sich gegenseitig das Futter wegnehmen ....:D

Aber so ein ganz leises Fiepen, wenn ich mir überlege, wie laut da die viel kleineren Farbis protestieren...*motz*

LG!
 
Last edited:
#24
Huhu
Ja, die beiden sind wirklich niedlich!! *Herz*
Zum Licht eine Kleine Frage:
Ich habe einen Käfig der unten Glas hat und oben ein Gitter.
Wenn ich da jetzt einen kleinen Teil des Gitters oben anleuchten würde, würde dann
nicht der ganze aufheizen?
Kann man da einfach anleuchten???

LG Strubbelchen
 
Top