PLZ 67433, 5 Mäuschen suchen Körnergeber

*Claudius*

Member
Messages
79
Reaction score
0
Ich habe eben einen Anruf der Pflegestelle bekommen, von der ich meine Mäuschen vor kurzem bekommen habe, dass es leider noch weitere Mäuschen gibt, die einen neuen Körnergeber suchen.

Es sind 5 Mäuschen, die bereits zusammen sitzen und gerne als Gruppe, zur Not aber auch einzeln / zu zweit / dritt... ein neues Zuhause finden würden.

Es sind 4 Kastraten und 1 Weibchen.

Vermutlich 4 Agouti-farbene und 1 graues Mäuschen.

Genauere Infos bekomme ich per Mail geschickt und stelle sie dann hier ein.

*SchleichwerbungfürdieNasen*
Einige der Agouti-farbenen werden wohl Geschwister zu meinem Majestix sein. Er ist charkaterlich eine super Maus! Total unkompliziert, nicht scheu und benutzt auch gerne die Hand als Klettergerät, wenn sie so im Käfig rumliegt... wobei natürlich Hand mit Backoblate lieber gesehen wird :D
Auch 2 Geschwister von Majestix, die bereits vermittelt wurden, sind charakterlich so wie er und von den anderen Geschwistern ist das vermutlich auch teils zu erwarten.
*EnderderSchleichwerbung*
 

tete99

New member
Messages
291
Reaction score
0
Hallo,
wo sind den die Mäuse zur zeit?? (in welchem ort)
würde mich evtl für 1-2 Kastraten oder für das weibchen interessiern. Muss dies aber nochmal mit meinen eltern absprechen. im moment baue ich nämlich ein großen käfig, wo noch 1-2 plätzchen frei wären ;)

GLG tete99 P.S leider nicht zu viel hoffnung machen, wegen eltern...gebe mein bestes :)
 

*Claudius*

Member
Messages
79
Reaction score
0
Lumi war schneller. Danke :)
Ganz aktuell sind die Mäuschen wohl noch nicht in Neustadt. Dort ist die Pflegestelle und sie kommen die nächsten Tage dorthin. Noch sind sie bei der TA, die sie zunächst aufgenommen hat und eben auch die Männchen kastriert.

Sobald die Mäuschen an der Pflegestelle in Neustadt sind, bekomme ich wohl auch noch nähere Infos.

Es wäre schön, wenn die Mäuschen einen schönen Platz finden würden.
 

Kyaro

New member
Messages
64
Reaction score
0
Hallo Claudius,

da ich bald ein einzelnes Farbimädchen hier habe, suche ich Gesellschaft für sie.
Sind die Kleinen denn inzwischen in der Pflegestelle angekommen?
Interessant wäre noch das Alter der Fellnasen?
Klappt denn die Gruppenkonstellation (4 Jungs/ 1 Mädel) bisher gut?
Bela (das Farbmausmädel) ist ca. ein Jahr alt und sehr umgänglich.
Ich komme aus Frankfurt/Main.

Grüsse,
Anne
 

*Claudius*

Member
Messages
79
Reaction score
0
Hi Anne,

soweit ich weiß, sind die Nasen noch nicht bei der Pflegestelle. Vllt habe ich es bisher aber auch einfach nicht mitbekommen...
Das genaue Alter weiß ich leider noch nicht. Sie müssten aber eher jung sein. Höchstens ein paar Monate alt.

Ich schick dir mal per PN die Kontaktdaten der Pflegestelle. Da erfährst du bestimmt mehr dazu :)
 

Kyaro

New member
Messages
64
Reaction score
0
Hallo,
Du hast PN :D
die Truppe soll Mitte September zu mir ziehen *Herz*
Am besten ich schreib dann hier nochmal, wenn sie entgültig eingezogen sind!
LG
Anne
 
Top Bottom