Rattenbiss und angeschwollen -.-

deftone

New member
Messages
545
Reaction score
0
Ja, das klingt alles logisch und vernünfitg.
Also dem Finger gehts wieder ganz gut. Die Schwellung ist wieder fast ganz abgeheilt und es tut auch nicht mehr weh. Ist wohl nochmal gut geganen.
Aber da ich ja ständig mit Tieren zu tun hab, besonders mit Nagern, werd ich wohl zum Arzt müssen. *Ächz* Ich hasse meinen Hausarzt. Ich werd mal den von Detwaxy ausprobieren...

Danke für eure unterstzützung und Tipps.

Ps: Habt ihr auch immer das bedürfniss Tierarzt zu sagen wenn ihr zum arzt wollt?^^ Ich bin ja wesentlich öäfter beim Tierarzt als beim Menschenarzt...irgednwie kommt das *tier* von allein^^
 
Last edited:

Adrenalizer

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo,

dieser Thread ist zwar schon ein paar Jährchen alt...irgendwo aber doch interessant :D...
Zumal mich eben die Ratte übelst gebissen hat und ich eigentlich Infos "Impfung Ja oder Nein" gesucht habe.
Denke nun gibts eigentlich nix mehr zu überlegen, Tetanus wird schnellstmöglich aufgefrischt.
Und die Ratte....nunja, ich sags mal so, wären meine Köpys schon groß genug, wüsste ich da eine Lösung *heilig*

Directupload.net - ryxqgo49.jpg

Directupload.net - vbmdlr24.jpg

Das Rattenhaus (Glas) siehe Seitenwand: Directupload.net - 8s8wu4ym.jpg (das sichtbare Kabel ist von außen ;)

und hier noch der Übeltäter: Directupload.net - nyvaokg6.jpg
 

Ringelteddy

Active member
Messages
1.441
Reaction score
0
Off Topic:
Hallo und willkommen im Forum!
Du schriebst "die Ratte"... Sitzt sie denn ganz alleine? Das ist nicht gut, da Ratten sehr soziale Tiere sind. Sie brauchen mindestens einen Partner.=)
Gute Besserung dem Finger! Das sieht ja echt übel aus.*Angst*
 
Top Bottom