Renner fressen sich auf! Brauche Hilfe

entchen86

New member
Messages
74
Reaction score
0
Les ersdt grad was du geschrieben hast...
Die Kommode wo das Aqua jetzt drauf steht hat nen erhöhten Rand, da geht das nich mit drüberstehen lassen, hatte ich auch überlegt... ausserdem darf an den Schrank nichts drankommen, ist nich meiner... ;)
Hatte mir das aber überlegt wenn sich die 2 Mausels dann verstehen bekommen se nen Aufsatz der 1-1,20m lang ist... sozusagen oben nochmal nen extra Stall drauf, das Aqua soll dann nur zum buddeln dienen und wird dann bis oben hin mit Streu gefüllt

Hab heut das 80er geholt, noch nen ganz kleines Aqua für den Sand und Zubehör... Nur ne 2. Maus hab ich noch nich, hab mittlerweile echt alle THs abtelefoniert, bestimmt so 30 an der Zahl...
Nichts, wenn nur Männchen und eins hat Weiber aber keine Ahnung wie alt...

Falls wer was von ner maus hier in der Nähe hört, meldet euch bitte! *zwinker*

Mausel ist heut schon ins neue Heim eingezogen, glaub auf kurz oder lang (eher kurz) wäre die in diesem winz Transportkäfig eingegangen... deswegen ist sie jetzt schon umgezogen, obwohls sicher sinnvoller gewesen wär sie dann gemeinsam ins neue Heim zu setzen...
Scheint ihr zu gefallen ihr neues Heim, die rasste da wie ne Verrückte rum, richtig niedlich *zwinker*
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
.... ich hab in so nem Fall, als schnell ein Jungtier hersollte und kein Noti zu kriegen war, über Rennmaus.de eins gekriegt, irgendwer sitzt da immer in der Nähe, und immer noch besser als Zooladen...
 

entchen86

New member
Messages
74
Reaction score
0
Ja, aus ner Zucht oder Hobbyzucht würd's hier mehrere geben, aber wollt erst mal schaun das ich so nen Mauserl krieg...

War heut beim Fressnäpfe die Aushänge lesen... gibt sogar Rennmäuse hier, aber die werden entweder als Liebhabertiere oder Schlangenfutter abgegeben und das möcht ich nich unbedingt unterstützen... Oder wie seht ihr das?
 
Top Bottom