Robomädchen Frieda

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Am Wochenende ist Frieda bei mir eingezogen. Sie musste aus Allergie-Gründen ihr altes Zuhause verlassen. Derzeit lebt sie in ihrem alten Käfig. Ein 80x50x50-Gitterkäfig mit schöner Einrichtung. Nur das Laufrad hab ich gegen ein Holzlaufrad ausgetauscht;)

Meine Güte, ist die kleine Wuselig. Und ich dachte schon, meine beiden Dsungis wären klein. Aber Frieda ist ja grad mal die Hälfte*Herz*

Fotos folgen, wenn ich die Kleine mal vor die Linse bekomme:D
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Oh,
Robos sind einfach wahnsinnig toll :)
Ich freu mich schon auf die Fotos :D
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Ja, die Kleine ist wirklich toll. Sie ist sogar schon recht zutraulich*Herz* Zwar sehr wuselig und schnell, aber nicht so scheu, wie ich immer gehört habe, von anderen Robo-Haltern:D

Sie hatte es offenbar wirklich gut in ihrem bisherigen Zuhause.
 
Messages
585
Reaction score
0
Sehr zuckersüß die kleinen ! Mein Robo buddelt sich immer ein Loch mitten im Käfig , nach und nach schleppt er Futter rein, legt sich drauf und schläft dort ein paar Tage bis er sich einen neuen Platz gesucht hat ! Ins Haus legt er sich nie :D Freue mich auf Bilder von Frieda :) Liebe Grüße .
 

Ringelteddy

Active member
Messages
1.441
Reaction score
0
Schön, noch mehr Zwerge im Forum!:D Bin gespannt auf die Bilder.
Aber sag mal, sie wohnt in ihrem Gitterkäfig? Ich dachte immer, Robos sollte man nur in Aquas halten, weil die so lütt sind, dass die überall durchpassen?
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

bin auch auf Bilder gespannt, Robos kriegt man ja wohl auch nicht sooo oft vor die Linse. :D

Bleibt sie denn in dem Käfig oder zieht sie irgendwann größer?
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Huhu Beere,

vorerst muss sie noch in dem Käfig bleiben. Wenn ich aber mein Tierzimmer umgeräumt habe (heißt alten Mäusekäfig raus, und bisserl umbauen), dann soll sie noch was größeres Bekommen. Am liebsten auch so ein Terra wie meine beiden Dsungis (120x60x60 cm). =) Das kann aber noch 2 oder 3 Monate dauern. *schäm*
 
Top Bottom