Ruhe in Frieden kleine Spinne...

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hey,

ich wolltes einfach mal los werden... :cry:

Ich hatte mir am 04.10.2008 auf der Reptilienmesse in Berlin eine Brachypelma smithi (Rotknievogelspinne) geholt. Zwarte 5 Monate war sie zu dienem zeitpunkt um 7mm klein... total süß... sie fraß richtig und trank ordentlich...

Doch das Wochenende schien nicht gut gewesen zu sein... sie zog ihre beine an sich heran und bewegte sich nicht mehr... Gestern stubste ich sie an und ihr Körper war/ist bewegungslos...

Eine Häutung hatte sie schon hinter sich um war stolze 9mm groß :cry:

Ruhe in Frieden kleine Spinne....:cry:

P.S.: Ein besseres Bild konnte ich leider nicht machen :(
 

Attachments

  • PA120079.jpg
    PA120079.jpg
    23,9 KB · Views: 16

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Naja alles fängt ja mal klein an... und diese Art ist eine langsam wachsende Art :cry:
 

DarkDevil

New member
Messages
860
Reaction score
0
Auch wenn Spinnen nicht zu meinen -ehm- Lieblingstieren zählen, lewb wohl kleines Winz-Tierchen =(
 
Top Bottom