• Liebe Community, auch 2023 soll es einen Kalender von euch und uns geben. Mehr Informationen findet ihr im Bereich "Wettbewerbe".

Rumoos Weißfußindianer

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Ja immer her damit :LOL: ich glaub ich bin nicht die einzige, die das super fände ;)
naja hamstern ist eben wichtig, aber Sonnenblumenkerne sind eben besser und mehr lecker... sie brauchen vllt kleine Einkaufswagen :)

Naja aber Wasserklo kann dann schon mal nicht stinken, oder ?
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Vllt ne blöde Frage, aber schimmelt auf dem Kokosstreu echt nichts? Habe ich mal gelesen, dass es so toll wäre wegen Frischfutter und überlege immer wieder das für meine Nasen zu kaufen
 

Rumoo

Member
Messages
41
Reaction score
0
Bei mir hat nichts geschimmelt, hab halt immer nur leicht nachgewässert, wenn die Jungs geschlafen haben und immer nicht alles. Man mss es aber tatsächlich immer leicht feucht halten, sonst staubt es und graben ist nicht mehr möglich.
Hab aber ja nu doch wieder umgestellt, weils so gestunken hat. Die Jungs nutzen ihre Klos ja nur sporadisch. Bei den VZM vorher wars aber super, da hat auch nichts gerochen.
Werde es nu halt zum Anzüchten von Grünzeug für die Jungs nehmen und die Schalen dann komplett reinstellen.
 

Rumoo

Member
Messages
41
Reaction score
0
Also die Jungs sind nicht sonderlich kooperativ beim fotografieren :cautious:

Gestern musste ich gleich zwei zum zweiten Mal aus einer misslichen Lage befreien. Ich kann nur allen Raten, die diese Mäusels halten, Etagen, Häuschen usw nicht direkt an die Wand zustellen, ist da auch nur ein winiziger Spalt, weil die Wand nicht ganz grade ist, quetschen sie sich dahinter und kommen nicht mehr raus. Habe gestern erstmal alles mind 1cm von der Wand weggerückt. Gestern hingen sie hinter einer Etage fest, die eigentlich direkt an der Wand stand, bis auf hinten eine Ecke, und da musste man sich versuchen durchzuquetschen. :rolleyes:
Ich war natürlich den ganzen Tag noch panisch und hab ständig nach ihnen geguckt, ob nicht wieder wer festhing. Mensch, ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn ich das nicht gesehen hät :cry:
 
Top Bottom