Schlaganfall

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Meiner Quietschie gehts wieder fast so gut wie vorher! Bis aus kleine Koordinationsprobleme. Aber ich fürchte, das mit dem klettern wird wohl nicht mehr ganz so gut gehen, wie früher.

Aber sie frisst wieder völlig normal. Und ein kleines Kugelbäuchlein hat sie dank reichlich Nutrical auch wieder!
 

Attachments

  • Quietschielein.jpg
    Quietschielein.jpg
    16,7 KB · Views: 93
H

Hitmouse

Guest
Na das ist ja ne schöne Nachricht. Knuddel das Mäusi mal ganz vorsichtig.
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
So, jetzt hat Quietschie es erstmal überstanden. Ich hab sie gestern wieder in die Voliere zu ihren Freunden gelassen und die haben sie zum Glück akzeptiert, als wäre sie nie weg gewesen. Und als ich eben von der Arbeit kam saß sie ganz gemütlich auf der einen Ebene und hat gefressen. Also muss ich mir auch keine Sorgen machen, dass sie nicht mehr auf die Ebenen kommt. Jetzt heißt es also Daumen gedrückt halten, dass sie auch mit schiefem Köpfchen noch lang lang lebt! *Herz*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ich hab heute was beobachtet, das Inge sehr freuen dürfte: Der Stinkstiefel läuft den ganze Tag immer dahin, wo Quietschie hinläuft und es sieht echt so aus, als würde er sie beim Putzen abstützen und er bringt auch immer Futter ins Häuschen, wo Quietschie grad ist, bevor er futtern geht. Total süß! Alsob er merkt, dass ihr das alles schwer fällt und ihr helfen möchte. Echt rührend...der Name Stinkstiefel tut ihm Manchmal echt unrecht. *Herz* *freu* *Herz*
 
Top Bottom