Sinai Stachelmäuse

Status
Not open for further replies.

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Hallo,

da ich sie nich zu meiner Omi Bande von Sinais setzen kann...

eine kleine Bande Mädels sucht ein Heim...da sie für meine zu quirlig sind..
Wer interesse hat, bitte per PN oder Mail.

Edit von ben, 18:53h: Threadtitel zum besseren Verständnis geändert.
 
Messages
4.385
Reaction score
0
führe mich nich in versuchung...

ich will ja eeeeiiigeeennntlich den einen shaw behalten, der nur noch dreibeinig laufen kann, weil er ein beinchen nicht belasten kann und das hinter sich herzieht...

aba mit sinai´s machste mir schon wieder den mund wässrig...

achja den andren shaw werd ich dir wohl aufs auge drücken müssen
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Huhu,

ich kann leider nix mehr nehmen..Aufnahmestop total...
Meine Stute aktzeptiert ihre Pflegerin nicht mehr und so mache ich sie nun wieder alleine...
Bei mir ist sie lammfromm, bei ihr ist sie gestiegen, hat getreten etc...das geht halt nich...
Daher hab ich leider keine Zeit für Neuankömmlinge...
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Hallo,

ich habe die Bande nun bei mir, das ist aber kein Dauerzustand. Es handelt sich um Inzuchttiere würde ich sagen, da sie wie meine Omis auch zum Teil weder Schwänze haben und die Pfötchen krumm gewachsen sind...

Wer also Interesse hat, melden...
 
Messages
4.385
Reaction score
0
*seufz*

ich hab momentan nicht die finanziellen mittel *jammer* ich würd sooo gerne...

sinais...

und solange ich nicht weiss was aus meinen vzm wird...

louise hat irgendeinen infekt, der nich besser wird trotz antibiotika und lucy hat offensichtlich nen tumor.. guggen kann ich nicht, weil sie wild um sich beisst wenn ich sie anfassen will...

wieviele tiere sinds eigentlich?
 
A

Angelus Noctis

Guest
Bei Braunschweig sucht jemand Gesellschaft für einen einzelnen Farbibock. Soll ich mal nachhaken, ob Interesse besteht?
Gibtste mir noch ein paar Infos über die Tiere (wie viele, wie alt, Vorgeschichte)?


Angelus
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Huhu,

-also 5 Tiere
-alter unbekannt...keine Ahnung :unsure: kann man das irgendwie abschätzen?? Also sie sind recht gut drauf, ganz anders als meine Omis zumindest...sind wohl mal im Zooladen gekauft worden , sollten interessanter sein als Farbis *Wand*
-kommen aus ner Dunahaltung mit Laufrad und sind einmal zu oft auf Kinderzimmer selbsterkundung gegangen, also mussten sie weg..(Freundin von Arbeitskollegin is ehemalige Besi, so kamen sie her)
- wie erwähnt, ein bissl KRüppelfüßchen die aber keine Probleme machen ujd zum Teil nur halbe oder keine Schwänze, was aber auch kein Problem is...

Ich habe ja nur noch Omis und Opis überall und wegen Weiterbildung und anderem Viehzeugs kaum Zeit, daher gehts einfach nich...

60er Dunas zum Umziehen habe ich da...Transport lässt sich sicherlich irgendwie nen Weg finden..(MFZ oder so)
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Original von principessa
*seufz*

ich hab momentan nicht die finanziellen mittel *jammer* ich würd sooo gerne...

sinais...

und solange ich nicht weiss was aus meinen vzm wird...

louise hat irgendeinen infekt, der nich besser wird trotz antibiotika und lucy hat offensichtlich nen tumor.. guggen kann ich nicht, weil sie wild um sich beisst wenn ich sie anfassen will...

wieviele tiere sinds eigentlich?

Huhu,

also so viel fressen die ja nich *heilig*
Ich würde Sie auch sicherlich irgendwie zu dir bekommen *heilig*
Teile sie auch bei Bedarf in ne 2 und ne 3er Gruppe... *heilig*
 
Messages
4.385
Reaction score
0
na mauscalc streikt bei der berechnung..

die vzms und die vier farbis lässt er mir grade nochmal durchgehn, aber sobald ich stachis dazuschreib, sagt er nein... und ich will nicht irgendwelche tiere zusammenstopfen nur weil ich mir die grade einbilde...

*Traurig*
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Was hast du denn für nen Käfig?? *heilig*

Also nen kleinen Anbau hab ich hier sicherlich noch rumfliegen wenn du sie echt haben magst *heilig*

Apropo, wer brauch 2x 60L Aquas hab ich hier noch stehen.
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Was habewn die kleinen denn für ein Temperament, außer dass sie quirrlig sind??
Ich überlege nämlich Nepumuk kastrieren zu lassen, damit er endlich Stachigesellschaft bekommen kann...
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Also sie klettern schon gerne und sind recht flink. Ansonsten sitzen sie zusammen und sind sehr verfressen *heilig*
Sind auch alle bissl dick würde ich meinen...
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Original von snow
Ich glaub Sara meint eher, ob es Zicken sind oder ob sie lahmfroh sind. :D

oh.. *schäm*

Hm..also untereinander sind sie lieb..kein gezanke...
Wies bei nem Mäusemann aussieht weiß ich nich.... aber mit den 3 jungen Farbis die ich noch hier habe klappts ganz gut.
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
das hört sich ja schonmal gut an :D
Dasnn melde ich mich bei dir in den nächsten Tagen. Ich will Nepumuk noch ein bißchen beobachten (er hatte vorher so schön mit den Farbis gelebt, jetzt lebt er neben ihnen her)
Wenn sich das nicht ändert kommt er unters Messer und ich würde Gesellschaft suchen (wieviele sinds denn???)
Käfig:
90x55x170 (BxHxT)
drei zusätzliche Etagen drinn und immer noch nicht genug zum Klettern (hatte doch Milben, Kühltruhe läuft immer noch und Äste sind immer noch nicht genug da)
aber das ändert sich ja.
Nepumuk lebt dort derzeit mit 2 Farbmausdamen.

Wie groß sind denn 60l Aquas??? *heilig*
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
also der entschluß steht, Nepumuk wird kastriert...
würdest du die Stachis an mich vermitteln???
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Original von Sara
also der entschluß steht, Nepumuk wird kastriert...
würdest du die Stachis an mich vermitteln???

Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis etc bitte *zwinker* :D

Scherz..natürlich...wenn ich nicht irgendwas ganz ganz schlimmes nich mitbekommen habe, sehe ich keinen Grund warum nicht *zwinker*

Müssen wir nur nach ner MFG gucken....
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom