Sinai Stachelmäuse

Status
Not open for further replies.

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
mein Freund wird mich umbringen, 5 Stachler und dann noch mindestens zwei ganz junge Farbis für die beiden Psychomäuse in der Gruppe. Aber wenn schon vergesellschaftet wird, dann sollen die zwei auch noch jemanden haben, damit nicht irgentwann eine allein ist
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Der wird dich nich umbringen...sonst hätte meiner es längst bei mir getan *zwinker*

Solln wir dann in MFG mal schreien gehen, oder willst du noch überlegen??
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Newin, ich muß nicht überlegen...weiß aber noch nicht, wann er kastriert wird (wollte heut anrufen (bin noch auf arbeit) und nen Termin machen. Dann drei Wochen warten und dann muß ich zu dem Zeitpunkt noch "Baby"-Mäuse haben...
wenn sie vorher hier sind, hätte ich halt nur nen übergangskäfig...am besten wäre es, wenn wir etwas für in dre/vier Wochen finden, damit gleich vergesellschaftet werden kann
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom