Skizzen?

luana

New member
Messages
153
Reaction score
0
Hey!
Ich habe mal eine Frage, und zwar: Wie könnt ihr diese 3D Skizzen erstellen, die ihr manchmal im Forum zeigt damit man weiß, wie der Käfig aussehen soll? So etwas würde ich nämlich auch mal gerne erstellen um meinen Eltern deutlich zu machen wie dann mein Eigenbau aussehen soll.
Freue mich auf Antworten! =)
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Google Sketch Up :)
Kannst du dir kostenlos herunter laden.
Allerdings brauchts ein bisschen Übung bis man damit umgehen kann:)
 

Chi84

New member
Messages
170
Reaction score
0
Wenn 2D reicht, kannst auch Gimp runterladen. Ist auch kostenlos und am Anfang vielleicht einfacher :)
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Paint :D
(und das als technische Zeichnerin :D ich hab aber auch google SketchUp... Und diverse andere 3D-programme. Gibt da noch diverse andere)
 

Chi84

New member
Messages
170
Reaction score
0
Paint? Wirklich? Hat sich dass denn so gebessert?
Seit Win98 hab ich das nicht mehr angerührt, weil ich es ätzend fand *g*
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Paint ist cool :)
Bei nicht so hohem Anspruch kann man damit gute Leistungen erzielen ;)
Zumindest reichts um Eigenbauten anschaulich zu machen!
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Ich benutze auch nur Paint. Skizzen sind doch Skizzen. Das muss ja nicht 100% perfekt sein. Paint geht schnell und erfüllt seinen Zweck *heilig*
 

MiaI

Member
Messages
146
Reaction score
0
für den fall, dass du eigetnlich mit deiner Frage auf GoogleScetchUp abzieltest: nein, muss man sich nicht. Einfach runterladen. Fertig.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Man kann seine Skizzen auch einfach ganz traditionell per Hand zeichnen und dann abfotografieren oder einscannen :D
Per Hand kriege ich das auch viel besser maßstabsgetreu hin und ist schnell gemacht...
 
Top Bottom