• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - Es ist so weit!

    Wie jedes Jahr sammeln wir wieder die schönsten Mäusebilder für den Fotowettbewerb für unseren mausigen Kalender 2021. Leider haben wir noch nicht genügend Bilder gesammelt, damit der Wettbewerb zustande kommen kann. Bis zum 14.08.2020 habt ihr noch Zeit das zu ändern. Also schnappt euch eure Kamera und los geht's. Wir freuen uns auf viele tolle Mäusebilder!

    Hier geht es zu den Wettbewerbinfos.

Solo Rennmäusin im Raum Bonn abzugeben

#1
Art/Rasse: Rennmaus
Anzahl: 1
Alter: ca. 1,5 Jahre
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: fuchs
Besonderheiten: bisher noch nie vergesellschaftet, lebte mit der Mutter
Abgabebedingungen: Mindestgröße des Aquas 120x40x40cm, auf Wunsch kann das alte Aqua mit Aufbau mit übernommen werden.
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Ort: Bonn
Schutzvertrag: ja
Kontaktdaten: bitte PN
Homepage: -


Hallo! Wir möchten unsere Mäx gerne in gute Hände vermitteln, da ihre Mutter vor 3 Wochen gestorben ist und sie daher jetzt alleine ist. Ich habe lange mit mir gerungen ob ich nicht doch eine neue Partnerin für sie suchen soll, aber wir haben uns entschieden die Renner-Haltung zunächst auf Eis zu legen, da wir frisch gebackene Eltern sind und bald noch ein großer Umzug ansteht.

Ich wünsche mir aber natürlich, dass sie in ein liebevolles neues Zuhause zieht, wo sie es gut hat. Derzeit lebt sie komfortabel in einem großen Aqua, das auf Wunsch gerne (mit oder ohne Aufbau) übernommen werden kann. Auch einige Einrichtungsgegenstände und Futter würden wir mit abgeben.

Wir fahren über Sylvester Richtung Ostsee und könnten die Maus mitnehmen wenn sich ein Interessent im Norden findet.
 
Top