Spendenaufruf Kärnten

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hallo,
irgendwie reden alle davon, aber keiner machts, deshalb fang ich jetzt mal an.
Unter Tiernotfällen ausführlich nachzulesen - wers noch nicht weiß - es gibt eine größere Menge Mäuse in Kärnten, die dort schwer vermittelbar ist. Es gäbe verschiedene Möglichkeiten, sie kastrieren zu lassen und für einige wohl auch noch Abnehmer, wenn es Unterstützung bei der Kastra gäbe.
Es gibt 11 Böcke und eine unbekannte Anzahl von Jungböcken, die auf diese Weise Hilfe suchen. Kann jemand helfen?

Wobei doch bitte alle beteiligten dann mal mitdenken, wo evtl. Spenden zuerst hinfließen würden zu welcher Kastration.


lg
khara
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Ich fände es sinnvoll, wenn eine Person das koordinieren würde, so dass man auch ein Konto hat, auf das man spenden kann und nicht mehrere, dann behält man den Überblick besser.
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ich schlage hiermit Ruth vor,
die sich und ihr Konto zur Verfügung stellen würde und auch (mit Isa) an sehr gute und preiswerte Kastrationsmöglichkeiten kommt.

Das heißt ja nicht, dass das Geld dann nur für "ihre" Mäuse verwendet wird, damit werden dann die unterstützt, die aufnehmen, aber kaum Kastra selbst zahlen könnten.

"Wer Einwände hat, möge sie jetzt vorbringen, oder für immer schweigen" :D

Wenn keine kommen - Ruth, würdest Du den thread hier (schön, dass er schon da ist!!) in Regie nehmen?
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Hi.....

@Khara....danke das du den Thread gemacht hast*knuddel**knuddel*.....

Wir haben jetzt den Spendenaufruf gestartet um einen Teil der Kosten für die Kastrationen zu decken......

Wer hat noch ein paar Euros übrig *anbet**anbet**heilig**heilig*..........auch wenn es nur wenig wäre, es würde den Jungs sehr helfen!!

Endplätze/Pflegeplätze für die Jungs haben wir jetzt soweit.....Isa wird dann die 11 Jungs übernehmen bzw. als Pflegestelle die noch im TH sind.........vorausgesetzt die Kosten sind gedeckt!!

9 Jungs für mich + 3 Jungs Stefanie/Khara sind ja schon bei Stefanie.........meine Jungs bekomme ich am 04.März ( treffe mich mit Khara an Autobahn )wenn Khara nach Bonn fährt.......

Kastriert werden meine 9 + die 11 für Isa bei ihrer TÄ die sehr günstig ist*freu*.......

Trotz der günstigen Kastamöglichkeiten brauchen wir halt Geld für die 23 Jungs !!

Bitte helft den armen Nasen*anbet**heilig*.........

Alle Anfragen bitte per PN an mich.........

Vielen Dank schon mal an alle die hier Helfen möchten*knuddel**knuddel*.......
 

Killerbarbie

New member
Messages
90
Reaction score
0
Ich auch ;D
Und weil die schon weg ist .. wie siehts eig mit Inventar aus, wird was benötigt?
Ich hab 3 - 4 Sachen rumliegen, die ich Portofrei verschicken könnte.
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Hey.....danke für Eure Unterstützung*knuddel**knuddel*......

@ Killerbarbie
ja klar können das die Moppen gebrauchen........ich sag dir noch Bescheid wo du sie hin kannst schicken;)........
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ich hab schon mal 80,- in die ersten beiden investiert, dann haben die Ruhe..... (das waren keine drei)
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hi,
die ersten beiden hab ich vorhin von der Kastra geholt. Alles gut überstanden :).
Wie alle Jungs in den NOrden? Ich krieg keine Mäuse mehr ab? Da muss ich mir wohl noch ein paar Mädels krallen ;)
Wegen Geld muss ich erstmal auf mein Konto gucken.

lg
khara
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Erste Spende ist schon angekommen......vielen Dank*freu**knuddel*.....davon können schon 3,5 Moppen kastriert werden......

Wer hat noch ein paar euro übrig*anbet**heilig*.......und wenn es nur ganz wenig wäre.....alles Hilft.....
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
... sind doch mindestens 25 Jungs, wenn ich das richtig sehe, das läpppert sich auch bei Freundschaftspreisen....
 

Killerbarbie

New member
Messages
90
Reaction score
0
Ich wollte spätestens morgen zur Bank. Ich will ja nicht drängen :/ aber gibts nun schon 'ne Adresse wo ich das Inventar hinschicken kann?
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
hab dir ne PN geschrieben.....hab eben ne Anschrift bekommen wo du hinschicken kannst;)
 
Messages
1.288
Reaction score
0
bin zwar hoffnungslos pleite aber sobald geld aufm konto ist ...hats zeit bis mitte februar ?
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Nö. Inge darf nicht. Ich durfte bei ihr auch nicht.

(Ingeli, *knuddel**knuddel* - und "darf" = natürlich "muss")
 
Top Bottom