Stachelmäuse - woher?

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
[highlight]bitte zurück zum Thema - weitere OT-Postings werd ich in diesem Thread ab sofort kommentarlos löschen und ggf. weitere Maßnahmen gemäß der Forenregeln ergreifen. [/highlight]
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.847
Reaction score
0
Ich weiß gerade gar nicht, ob München einen Zoo hat... :unsure: Aber wenn, dann würde ich dort fragen. Die haben eher Exoten und auch Zoos vermitteln Kleintiere.

Viel Erfolg noch bei deiner Suche.
 

Sinistrasi

Member
Messages
274
Reaction score
0
Hallo,

hast du es schon mal beim Mäuseasyl probiert? Vllt. finden sich dort Notmausis.

ich weiß, es ist nicht das Optimum, aber falls sich über längere Zeit keine Notfalltiere fänden, könnte ich eine langjährige und sehr anständige Züchterin empfehlen...

Irgendwann steht dann das Tier, das alleine ist, auch mal im Vordergrund meiner Meinung nach...

Grüße
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Im Mäuseasyl sind derzeit keine Stachelmäuse.

Skadio hatte noch 2 im Angebot...
Ansonsten seh ichs wie du in Sachen Züchter, Sinistrasi.
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Ich habe hier nur die Böcke zur Kastration, die gehen zu meiner Bekannten zurück, aber sie würde sicher auch welche vermitteln.
Nur ob sie ihnen so einen weiten Weg zumuten würde, weiß ich nicht.

Könnte bei Interesse nachfragen. Hier habe ich nur zwei junge Kastraten.
 
L

Lenai

Guest
da es sich bei meiner maus um eine ältere dame handelt, die jahrelang zusammen mit ihrer schwester gelebt hat denke ich wäre ein anderes weibchen wohl am sinnvollsten...
zoo ist vl eine gute idee, da werd ich mal fragen...ui, mäuseasyl, das sagt mir ja garnichts, was ist das denn? ja, zur not nehme ich auch die züchterin...lebt die in münchen? am liebsten wären mir ja tierheimmäuse, da hat man dann noch was gutes getan, aber ich denke da kann man wohl ewig warten...
 

Nicole 89

New member
Messages
13
Reaction score
0
Hi,


wie du vielleicht schon gelesen hast habe ich der zeit Nachwuchs von Sinai Stachelmäuse.
Soweit ich ich sehen konnte sind auch zwei Mädels dabei.
das Problem wäre aber dann wieder die Entfernung da ich ja in Leipzig lebe.


Grüße
 
Top Bottom