Stuuttgar zwei Scheckenbrüder

Status
Not open for further replies.

Mama Matz

New member
Messages
576
Reaction score
0
Wir sind zuhause angekommen!
Die Beiden sind ja so süß, Jani wird sich freuen.

Lieben Gruß
Mama Matz
 

sandy_morgana

New member
Messages
175
Reaction score
0
Hi,

ich hatte es so verstanden, dass Jani andere nehmen wollte, die aber nicht da sind (wieso?) und deshalb halt jetzt diese beiden Buben nimmt.

LG,
sandy*
 

Mama Matz

New member
Messages
576
Reaction score
0
@miezemaus
klar pass ich auf, sie bleiben entweder bei mir oder gehen zu Jani.

Zu Jani müsen sie irgendwann mal gehen, da sie , wenn sie alt genug dafür sind, dort kastriert werden, da ich meine Buben hier in der Gegend sonst niemand anvertraue. Je nach dem, wer dann mehr Platz und Vergesellschaftungsmöglichkeiten hat, bei dem bleiben sie. Miezemaus, Du kannst sicher sein, sie werden es gut haben.


Lieben Gruß
Mama Matz
 
Messages
842
Reaction score
0
Original von Mäusilini
Könnte man die Böcke nicht auch kastriern lassen...und dann zu miezie zurückbringen...dann sindse doch Mädchenbrav oder?

Ginge das nicht auch...?

Ob sie sich nun noch Mädels holt oder ihre Kastraten nimmt... :unsure:
 

Mama Matz

New member
Messages
576
Reaction score
0
Hallo Sandy,
Du hast es richtig verstanden. Eine Freundin die im TH Ludwigsburg arbeitet hat mich letzte Woche angerufen, ob ich 2 Mausbuben nehmen könne, da das TH aus allen Nähten platzt. Jani hätte dann diese beiden zu sich genommen. Sie würden am SAmstag gebracht und ich solle sie´heute holen. Heute morgen rief sie an, daß die Mäuschen gar nicht ins TH gebracht wurden. Deshalb hatten jetzt diese Beiden die Chance auf ein liebevolles Zuhause.

Lieben Gruß
Mama Matz
 
M

Miezemaus

Guest
Original von Mäusilini
Original von Mäusilini
Könnte man die Böcke nicht auch kastriern lassen...und dann zu miezie zurückbringen...dann sindse doch Mädchenbrav oder?

Ginge das nicht auch...?

Ob sie sich nun noch Mädels holt oder ihre Kastraten nimmt... :unsure:

Ich werde keine weiteren Mäuse holen.
Denn ich muss nun erst mal abwarten ob die nun Trächtig sidn oder nicht.
Und wenn nciht werden die wohl zu zweit bleiben.
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Huhu,

für den Bekannten, der Schlangenfutter braucht (die haben auch Hunger, und die Industrie"zuchten" muss man ja in der tat nicht unterstützen, man hat dann aber alle Chancen, es deutlich besser zu machen und sollte das ja auch) gibt's eine ganz tolle Seite, wie man das einigermaßen vertretbar für die Mäuse machen kann
(und auch etwas übersichtlich halten kann, dass die Würfe nicht aus dem Ruder laufen können - so oder so muss man halt unbedingt nach 4 Wochen die Geschlechter auseinandersortieren - damit ließe sich dann auch bei Dir, wenn's schiefgegangen sein sollte, weiteres Anwachsen verhindern)

zeig ihm das doch unbedingt mal:


www.projekt-biomaus.de


--- die beiden Jungs aus dem Thema würd ich nun aber auch lassen, wo sie sind...------
 
M

Miezemaus

Guest
Original von Mama Matz
Kohle und Zaster nimmer hergeben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mama Matz

ne echt heißen die jetz kohle und Zaster.
Na super :D

Ich freu mich das sie es jetzt gut haben ohne ärger zu machen.

Mein weible sidn auch super glücklich ohne die.
 

Mama Matz

New member
Messages
576
Reaction score
0
Ja, sie heißen Kohle und Zaster. Das ist meiner kleinen Conny so eingefallen. Fragt mich aber bitte nicht wie sie genau da drauf gekommen ist. Irgendwo in einem Film hieß eine Ratte Kohle, ja und dann war da noch viiiiiiieeeeel Fantasie.

@miezemaus
bisher verstehen sie sich, Kohle zeigt sich kaum und Zaster, der graue, ist ganz lieb und kommt ans Gitter.

Lieben Gruß
Mama Matz
 
M

Miezemaus

Guest
na das klingt ja super.
Kohle vermist warscheinlic das laufrad, er liebt laufradlaufen, er ist richtig süchtig danach. Er hat die wieber nie ranngelassen und seinen bruder auch nicht.
 

Mama Matz

New member
Messages
576
Reaction score
0
Zaster steht am Gitter und ruft winke winke Mama miezemaus :wink:, mir geht es gut.

Dann werd ich wohl ein Laufrad besorgen müßen. Meine sind grad alle im Gebrauch.
 

Mama Matz

New member
Messages
576
Reaction score
0
Das wäre super, bin nämlich noch nicht zum Einkaufen gekommen. Komme entweder heute Abend oder morgen früh.

Lieben Gruß
Christine
 
Messages
1.958
Reaction score
0
:D :D :D
Ah... Mama Matz, hier hab ich die Zusatzinfos zu der PN gefunden.

Kohle und Zaster... ich brech ab :D :D

Ich seh schon, sie kommen nach Kastra wahrscheinlich wieder zu euch ;)

Bildhübsche Jungs. Sie sie brav bei dir?
Denn sie müssen noch ein bissl groß und stark werden, bevor wir sie enteiern können *heilig*

LG,
jani
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom