Tagebuch einer Jungs-WG

Messages
284
Reaction score
0
Juhuuu! Sie sind da - die weibliche Verstärkung unserer Jungs-WG (die damit demnächst keine mehr ist :D)!
In ihren Übergangskäfig eingezogen sind die 3 Mädels aus Erlangen, die heute mit meiner Schwiegermutter gut angekommen sind. Und was sind die süüüüß, die drei und so was von zutraulich (jedenfalls im Vergleich zu unseren Schisserjungs *rennweg*) .... *Herz**Herz**Herz*

Hier mal ein paar erste Bilder:
Mit den Namen sind wir noch nicht ganz sicher und eine ist noch ziemlich namenlos (die, für die ich namenstechnisch zuständig bin *schäm*) - also wenn Ihr Vorschläge habt ...
Lilli (links) und Lucy



Lucy



die noch namenlose Maus

 

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
Niedlich*Herz*

Mmh, mal überlegen: Amy, Samira, Bella, Snickers, Emily, Emma, Ella, Brownie, Isy, Susi, Cindy, Marie,....
 
Messages
284
Reaction score
0
Hmm... Brownie würde ja gut passen und find ich auch süß. Hab ansonsten noch auf der Liste:
Lola,
Luna,
Lotte,
Leia (weil ich es eigentlich auch witzig fände, wenn alle drei mit "L" anfangen, wo meine Kinder nun schon mal beide L-Namen gewählt haben),
Hermine (Harry Potters),
Ahsoka,
Shmi,
Padme Amidala (drei aus der Star Wars-Fraktion),
Pipi (auch wenn sie keine langen Stümpfe oder rote Haare hat, aber sie sieht so frech aus),
Milka,
Mona Lisa und
Josie.
 

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
Tja, jetzt hast Du die Qual der Wahl ;)

So geht mir auch immer *knuddel*

Lisa, Lucy, Lotte passen irgendwie zusammen =)
(oh oder Lilli)
 
Last edited:

Say

New member
Messages
200
Reaction score
0
Lucy ist toll! *schon allein den Namen abgöttisch liebt*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Wie wärs mit Tahti (finnisch), Trieka (lettisch), Linia (*schäm*), Raya, Linka, Ryska,...

Ich finde Lucy auch wunderschön *Herz*
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Lilly, Lotte und Lucy hatte ich auch mal :D Lilly und Lotte hatten sogar die gleichen Farben wie deine, aber eine etwas andere Zeichnung :D

Sehr süße Nasen hast du da!*Herz*
 
Messages
284
Reaction score
0
Nochmal ein paar neue Bilder von den Mädels:





Lilly (kommt gerade aus meiner neuesten Klorollenkreation :D):


Lotte (mein persönlicher Liebling; die schüchternste und, wie ich finde, hübscheste der drei *Herz*)


 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Ich find ja die mit ganz viel weiß und wenig braun am hübschesten *Herz*

Die Klopapierrollenkreation ist ja sehr kreativ! Aber... Fressen die dir das nicht ruckzuck weg? *schäm*
Ich habe hier letztens eine Küchenrolle mit diesem Mehlkleber eingeschmiert und dann Heu draufgepappt. Quasi eine selbstgemachte Heurolle. Die war nach 3 Tagen komplett unauffindbar zerschreddert *umkipp* Lag bestimmt an dem Mehlkleber. Sind nur meine so verrückt? *Angst*
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
ich hab auch solche Experten - die machen das allerdigns auch mit naturbelassenen Klorollen manchmal so...

Sollten wir mal Tests machen, ob das die Nagewut beeinflusst
 
Messages
284
Reaction score
0
Heute gabs für die Mädels das Gras mal im Bereich der Hängematte - war da was los! *Vogelzeig* Wusste gar nicht, dass die da alle drei rein passen! *ätsch*
Sind sie nicht süüß? *Herz*

Im Vordergrund: Lotte



v. l.: Lotte, Lilly, Lucy





Im Vordergrund: Lucy

 
Top Bottom