Tannenzweige

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

dürfen Mäus Tannen.... anpflanzen? Ja! Essen? Nein! :D (Sorry, ist nicht böse gemeint *knuddel*)

Guck mal hier, da sind geeignete und nicht geeignete Äste aufgeführt: farbmaus:aeste [Mausebande Wiki]

Off Topic:
Wobei hier was komisch ist, denn wenn man "Nadelholz" suchen lässt, findet das Wiki diesen Eintrag nicht :unsure:
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
nur, wenn kein Harz enthalten ist - aber das lässt sich gerade bei Zweigen nicht sicher stellen. Tannenvollholz geht u.U., aber Zweige wären mir viel zu riskant.
 

Mayroh

2
Messages
236
Reaction score
0
Nach diversen Schlagwörtern mit "Tanne" hab ich auch gesucht. Vielleicht ergänzt ihr das, damits besser gefunden wird ?

Tja, schade. Dann gehts ganz an die Kaninchen.
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Off Topic:
Dürfen Kaninchen das denn fressen? Wusste ich gar nicht, dann find ich vielleicht doch noch jemanden für das ganz Grünzeug im Garten, hab letzte Woche eine Fichte gefällt...
 

Mayroh

2
Messages
236
Reaction score
0
Ja, dürfen sie (Meerschweine und Ratten auch) ;) Ausser Eibe, die ist extrem giftig und führt auch bei kleinen Mengen unweigerlich zum Tod.

Edit: aber wie immer, langsam anfüttern, sonst kanns Durchfall geben.
 
Last edited:

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Da es die Antwort auf meine Frage ist, werden es wohl die Kaninchen sein. ;) Sonst hätte sie ihre eigene Frage beantwortet.
 
Top Bottom