TH Gießen: 2 Weibchen

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
Das Tierheim Gießen hat vier Kastraten aus dem Tierheim Alsfeld übernommen.

Name: Willi, Walter, Waldi und Werner

Alter: geb. ca. 02/2009

Farbe: Walter, Waldi und Werner sind braun-weiß gefleckt, Willi ist beige.

Die Kastrationsquarantäne ist bei den Vieren noch nicht abgelaufen. Daher können sie noch nicht mit Weibchen zusammenziehen.

Bestechungsfotos folgen.

Kontakt:
Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
tierheim@tsv-giessen.de
TIERSCHUTZVEREIN GIESSEN
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Gießen: 4 Kastraten

Hier kommen Bestechungsfotos:






Die sind doch zum Schwachwerden, oder?
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Gießen: 4 Kastraten

Wichtig:

1. Die vier wurden am 31.3.09 kastriert

2. Ich fahre am 14.4. von Giessen nach Tübingen, vorbei an Frankfurt, Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart. Ich könnte Mäuse mitnehmen.
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Gießen: 4 Kastraten

noch hätten sie die chance mitzukommen, wenn sie jemand möchte.
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Gießen: 4 Kastraten

Aktueller Mäusebestand:


Name: Mauso
Alter: unbekannt
Farbe: albino
Geschlecht: bisher unkastriertes Böckchen
Mauso wurde im Feld gefunden und eingefangen. Er ist ein bisher unkastriertes Böckchen.


Name: Willi, Walter, Waldi und Werner
Alter: geb. ca. 02/2009
Farbe: Walter, Waldi und Werner sind braun-weiß gefleckt, Willi ist beige.
Geschlecht: kastrierte Böckchen
Die Kastrationsquarantäne ist bei den Vieren noch nicht abgelaufen. Daher können sie noch nicht mit Weibchen zusammenziehen.



Kontakt:
Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
tierheim@tsv-giessen.de
TIERSCHUTZVEREIN GIESSEN
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Gießen: 4 Kastraten, 1 Bock

wenn sich jemand findet, der Mauso von Gießen nach Troisdorf mitnimmt, kann er dort in ein Soloprojekt ziehen.
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Gießen: 4 Kastraten, 1 Bock

Der Solobock ist in ein Soloprojekt gezogen!
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Gießen: 4 Kastraten

Willi und Waldi ziehen nach Hamburg. Sie werden dort mit vier Weibern und noch zwei Kastraten leben (und zwar alle übrig gebliebenen aus dem TH Alsfeld).
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Gießen: 2 Kastraten

zwei Kastraten suchen immer noch
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Gießen: 2 Kastraten

Und nun haben wir noch ein Mädel:

Name: Caro

Rasse: Langhaar-Farbmaus

Alter: max. 1/2 Jahr alt

Geschlecht: Weibchen

Farbe: schwarz-weiß

Im Tierheim seit: 01.05.2009

Besonderheiten: Caro wurde mitten in der Innenstadt auf der Straße gefunden. Nun sucht sie dringend die Gesellschaft von anderen Farbmäusen.




Kontakt:
Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
tierheim@tsv-giessen.de
TIERSCHUTZVEREIN GIESSEN
 
Last edited:

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Gießen: 1 Weibchen, 2 Kastraten

Die beiden Kastraten sind vermittelt.

Caro zieht vorraussichtlich nächste Woche nach Hamburg.
 

m0gli

New member
Messages
1
Reaction score
0
AW: TH Gießen: 1 Weibchen, 2 Kastraten

Ja das sind sie und es geht ihnen gut *Daumenhoch**Daumenhoch*
 

Rosqua

New member
Messages
4
Reaction score
0
AW: TH Gießen: 1 Weibchen

Na wennses bei euch nicht gut haben, bei wem dann ;)


veterinärische Grüße
Maria
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Gießen: 1 Weibchen

kann zu, alle vermittelt, wollte zur Übersichtlichkeit nen neuen aufmachen, aber wenn niemand will. Soll nun erstmal geschlossen werden.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
AW: TH Gießen: 1 Weibchen

warum soll ich den jetzt zumachen?
Laut deinem doppelterstellten Thread sitzen mindestens 2 Weibchen.

Die Regelung bleibt: Wenn es einen aktuellen Thread gibt (ob Archiv oder nicht), dann wird der aktuell gehalten. Denn sonst komm ich mit der Karte gar nimmer nach.

Also, sind hier nun zwei Weibchen im TH Gießen oder nicht?
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Gießen: 1 Weibchen

ja, Snow und White sind im Tierheim, Caro ist vermittelt.

Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass viele so lange Threats nicht durchlesen und die Tiere daher schlechtere Vermittlungschancen haben. :cry:

Dachte daher, es ist besser, diesen Threat zu schließen, da da noch nichts über Snow und White drinsteht und einen neuen zu eröffnen. Hatte dir aber letzte Woche ne pn geschrieben, dass er zu kann. Mein Computer ist aber abgestürzt, hat mir aber bestätigt, diese abgeschickt zu haben. Ist sie doch nicht angekommen? Dann entschuldige ich mich für das anpampen.*schäm*SORRY!!!

Dann führe ich diesen Threat weiter.
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Gießen: 1 Weibchen

So, nun zu den neuen Mäusen:

Snow und White sind zwei Binimädels, die gestern vor dem Tierheim ausgesetzt wurden. Leider ist eine von beiden sehr dick. Evtl. ist sie trächtig. Aber genau wissen wir es nicht, da kein Böckchen dabei war. Sie saßen in einem Miniaquarium, das wohl schon eine Weile nicht mehr sauber gemacht wurde. Nun suchen sie gemeinsam ein Zuhause. Sie waren begeistert, als sie frisches Streu unter den Pfoten hatten und haben sich auf das Futter gestürzt. Sie sind nicht besonders zahm, haben aber auch keine Angst vor der Hand.

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
tierheim@tsv-giessen.de
TIERSCHUTZVEREIN GIESSEN
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Gießen: 1 Weibchen

Hier ein Bestechungsfoto von Snow und White:

 
Top Bottom