TH Koblenz - 2 Farbis (m)

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

die beiden hatten schonmal einen Thread, aber der ist wohl weg...

Aktuell zwei Farbis, männlich, nicht kastriert:
Übersicht
 

makumamu

New member
Messages
9
Reaction score
0
Die beiden Süssen durften heute das Tierheim verlassen. Sie waren während der Fahrt ganz lieb und wenn da nicht die doofe Allergie wäre hätten wir sie glatt behalten... Ich wünsche den Beiden, die meine Tochter übrigens Dask und Dawn getauft hat, viel Glück in ihrem neuen Heim
 
Messages
1.080
Reaction score
0
*gnihihi* Die Namen passen, wo sie doch morgen in einen dunkelfinsteren Gruftihaushalt ziehen... :D
Ich freu mich auf die Opis! *freu* Danke fürs Abholen. *knuddel*


LG Angelus
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Nachtrag: Hier kann zu. Dusk und Dawn sind gut angekommen und mal definitiv sowas von Knutschkugeln. *Herz*
Die kriegen jetzt noch nen Till und dann dürfen sich Dusk, Till und Dawn hier die Spessartsonne auf den Bauch scheinen lassen. :D


LG Angelus
 
Top Bottom