The Life of Elli

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Hier kommen Fooooootoooooos*Herz*

Ellis neues Kletterdingens:
7vvd.jpg


Putzen:
tj9s.jpg


Hattu Leckerchen?
tqo4.jpg


Huhuuuuuuuu!
7zbl.jpg


idhq.jpg
 

oline

2
Messages
163
Reaction score
0
Das gefällt ihr bestimmt! Vielleicht schaff ich es mal, das Video von Ellis Kletterei zusammenzustellen.

So einen neugierigen Hamster hatte ich echt noch nie.
Das kann ich auch unterschreiben...und geschickt und clever auch gleich. Elli ist ein Burner.

LG, Karo
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Ich fürchte, Elli hat nun auch einen Tumor:cry: Ich war noch nicht beim Tierarzt mit ihr, aber das hole ich natürlich so schnell wie möglich nach. Meine Freundin, die Elli während meinem Urlaub betreut hat, hat es bemerkt. Der sitzt am bzw. im Ohr*seufz* Sie verhält sich aber völlig normal, frisst normal, bettelt normal, läuft normal...

Ich sag Bescheid, wenn ich weiß, was es ist:cry:
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Ach Mensch, ganz vergessen, zu berichten*schäm*

Also, Elli hat keinen Tumor. Die Tierärztin sagt, es ist ein Polyp, und der wächst auf der Ohrmuschel (also auch nichts im Gehörgang oder so)*freu* Sie hat mir eine Salbe mitgegeben, die ich einmal am Tag trauftupfen soll, und sie meinte, meistens fallen die Dinger dann von alleine ab, oder der Hamster kratzt sie irgendwann ab, was aber nicht schlimm ist.

Ich habe nur Probleme damit, Elli davon zu überzeugen, dass Salbe nichts schlimmes ist*umkipp*
 

oline

2
Messages
163
Reaction score
0
Hallo, man ihr habt ja wieder Aufregung. Ich bin ganz erschrocken.
Wie ist es denn jetzt weitergegangen?

LG, Karo
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Hallo oline,

stimmt, ich hab garnicht weiter berichtet. Zwei Tage nach meinem letzten Beitrag habe ich Elli morgens noch gesehen (kommt selten vor, da sie morgens meist schon schläft, wenn ich aufstehe...) und als ich ihr ein Leckerchen gereicht habe, konnte ich das Öhrchen sehen. Es war vollkommen gesund. Ich konnte noch nichtmal Schorf erkennen (was aber nichts heißen muss, da ich sie nicht festhalten wollte und nur einen Blick drauf geworfen habe, während sie den getrockneten Mehlwurm verputzte:)) Also scheint dieses Teil tatsächlich einfach abgefallen=)

Also, Öhrchen ist wieder ganz heile und Elli so gesund und putzmunter wie zuvor*freu*
 

oline

2
Messages
163
Reaction score
0
Juju *freu*.

Putzmunter kann ich mir gut vorstellen. Hat sie eigentlich schon mal einen Ausbruchversuch gestartet?

Schöne Bilder von Elli. Ich erinner mich wirklich gerne und auch oft an die Power-Göre.

LG, Karo
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Ne, ausbrechen wollte sie noch nie=) Naja, nur als ich sie in die Transportbox für den TA gesetzt habe:D Ich nehm das jetzt mal als Zeichen, dass es ihr bei mir gefällt:D

Überigens war die TÄ auch total begeistert von ihr. Sofort verliebt, als ich die Transportbox geöffnet habe. Allerdings war sie bei der Untersuchung dann doch ziemlich wehrhaft und die TA-Helferin hat sich vorsorglich dicke Handschuhe angezogen, was auch gut so war!!!:D
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Deine Elli ist echt knuffig *Herz* und schön, daß sie nichts schlimmes hatte. =)

Hihi, deine Erzählung über ihre Wehrhaftigkeit bei der TÄ erinnert mich an mein Fienchen damals. Vor dem Herausnehmen hat sie die TÄ vorsorglich 5 Minuten durchgängig angefaucht. :D Bei mir fauchte sie nie, und so war ich überrascht, daß sie in der TB zu einem Kätzchen mutierte.
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Oh, ich hab ja schon lange keinen Bericht mehr abgegeben. Im Moment gibts aber auch nichts groß zu berichten. Der kleinen Elli-Maus gehts gut. Putzmunter, eifrig am hamstern:D

Vor einigen Wochen waren meine Eltern zu besucht und Elli hat meine Mama um ihr kleines schelmisches Pfötchen gewickelt:D Es gab reichlich Gammarus von Mama und sie (also Mama:D) freute sich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn Elli ihr den Gammaru aus der Hand stibitzt hat:D*Herz*

Zugenommen hat sie ob dieser Verwöhn-Kur aber nicht, sie ist immer noch so ein dünnes Hemdchen wie am Anfang.

Man merkt aber, dass sie schon ruhiger geworden ist. Sie klettert jetzt nicht mehr das Gitter hoch...*heilig*
 
Top Bottom