Tyson und Dini

Messages
1.887
Reaction score
0
@beauty

Dein Tyson sieht so toll aus.*Herz* Deine Dini aber auch.Wie groß ist Tyson denn?:D
Hab hier mal gelesen,das er ein Riesenschnauzer-Wolfshund-Mix ist.Gelungene Kombi wie ich finde.Mag ja so richtig große Toffel.:D Haben ja eine kleine Shi-Tzu-Mix Hündin.*Herz* Liebe eigentlich alle Hunde egal welche Größe und Form sie haben.Für mich gibt es keine häßlichen Hunde,da sie ja nichts dafür können wie sie gezüchtet werden.Das Nasenfoto find ich richtig süß.Hundenasen sind einfach nur zum abknutschen süß.:D
 
Messages
750
Reaction score
0
waaaaaaaaaah die beiden Knuffels *Herz*

Das dicke-Nase-Foto ist toll!!

Oh, das Tyson sabbert, ist mir noch niiiiiiie aufgefallen :unsure: *schreiweg*

Das, wo er doof guckt, ist herrlich, da guckt er ja tatächlich ziemlich dusslig aus der Wäsche, aber so knuffig dabei *Herz* und Dinis Kopf schräg "was hat die Mama denn da für mich" -Bild ist herzallerliebst. Ich bin jedes Mal ganz verzückt, wenn sie so schaut. *Herz*
 
Messages
1.218
Reaction score
0
Coooole Bülder .....dein Hundis sind sooooooo wutschi *Herz*.......Tyson hatn Popperschnitt :D:D
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Der ist nicht so groß, das wirkt nur so
*Vogelzeig*
Da hat mal ein Bär einen Wolf ziemlich gern gehabt.

Ich kann Dich niemals besuchen kommen. *Angst*
 
D

detwaxy

Guest
bjuti ich frag mich: hast du so kleine patsch-pfötchen oder tyson so große flossen?

aber süß die beiden... *g* ich glaub ich muss mal vorbei kommen und hunde knuddeln
 
Messages
3.507
Reaction score
0
Sie sind beide toll...
Wenn man Hunden in die Augen schaut, wundere ich mich immer, wieso es Menschen gibt, die denken, Tiere besäßen keine Seele.
 
B

Beauty

Guest
Ach Ben, stell dich nicht so an, bisher sind hier alle noch lebend rausgekommen *gg

@Mickey83
Nee, ich häng ihn mir über die Schultern :D Das klappt sogar wirklich, haben wir mal geübt... falls er sich verletzt o.ä. und er nicht mehr laufen kann, ich aber mitten in der Pampa stehe... er muss sich nur auf einen Hügel/Bank stellen, meinen Kopf unter seinen Bauch, dann kann ich ihn hochheben und hab ihn über meine Schultern... war das verständlich? :unsure:

@detwaxy
Beides, ich hab kleine Hände und er große Pfoten :D

Und hier hab ich ihn auf frischer Tat in meinem Bett ertappt, wie man sieht hat er es sich nach seinen Vorstellungen zurechtgerückt *Keule*
cimg0674.jpg
 
Messages
2.344
Reaction score
0
Wie süüüüüüüß *Herz*
So ewa sieht meine dicke auch aus, wenn sie mal aufs Bettle darf... :D :D
 
Last edited:
Messages
1.887
Reaction score
0
Nee, ich häng ihn mir über die Schultern Das klappt sogar wirklich, haben wir mal geübt...

Hab auch mal gelesen wie man große Hunde tragen soll.Schlepp den Toffel mal ein paar Kilometer durch die Pampa.:D Hoffentlich verletzt er sich nie schlimm,aber es reicht ja schon ne Glasscherbe.*böse*Hauptsache es ist dann eine Erhöhung in der Nähe.Unser Wuffel wiegt nur 5 Kilo,die ist schnell mal unter den Arm geklemmt.Ansonsten hat sie aber vier Beine zum laufen.Tyson wiegt da sicher ein "bißchen" mehr :D;)
 
B

Beauty

Guest
Also in der Not glaube ich, dass ich das schaffen würde... da schafft man ja so einiges, man wächst quasi über sich hinaus :D
Als er kastriert wurde und noch in Narkose gelegen hat, habe ich ihn damals ne Wendeltreppe alleine hochgetragen. War echt spaßig so einen "schwabbeligen" Hund zu tragen... meine Arme waren danach 2 m lang :D
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
lool das foto ist ja geil. sieht richtig einladend aus. einfach dazulegen und schlafen :D
 
B

Beauty

Guest
Mal wieder ein paar Fotos.

Ein verpennter Tyson, dem das Wetter ordentlich zu schaffen macht...
cimg1082.jpg


cimg1081.jpg


cimg1090.jpg


Es wird ein bisschen kühler und er wird albern aber natürlich mit Kissen
cimg1123.jpg


Pause
cimg1176.jpg


Normale Dini
cimg1197.jpg


Verträumte Dini
cimg1156.jpg


Irre Dini
cimg1204.jpg


Coole Dini
cimg1128.jpg


:D

Und ein Blick aus dem Fenster... nette rosa Wölkchen *g
cimg1170.jpg
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Tolle Bilder.Sieht ja richtig gemütlich aus bei Tyson auf dem Sofa.=)
Und die irre Dini ist einfach klasse.:D
 
Messages
750
Reaction score
0
oooch, ein geplätteter Tyson. Es is aber auch heiß *seufz* aber es wird noch viel heißer in den nächsten Wochen. Dann musste mim Riesen schwimmen gehen =)

Und Dinis Fotos sind total genial *lach* Dini irre gefällt mir am besten *Herz*
 
Top Bottom