Unser Meeriheim und die Bewohner

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Meine Freundin hat gerade angerufen und abgesagt, sie kann Püpi -erst wie gehofft- nun doch nicht aufnehmen *Traurig*. Sie war meine letzte Hoffnung den süßen, jetzt kastrierten, Kerl hier im Umfeld vermittelt zu bekommen.

Hier kann er leider auch nicht bleiben, weil es mit Dopi nicht klappen wird... *Traurig*

Darum habe ich Püpi nun hier reingesetzt, in der Hoffnung, einen geeigneten Platz für ihn zu finden.

Püpi

ppi33jm.jpg


ppi45nh.jpg



*Traurig* *Traurig* *Traurig*

Vielleicht kann mir ja wer helfen...
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Danke Betzi, da steht er schon drin, aber auch noch als unkastrierter Herr, das muss ich noch ändern.
Ich hatte so gehofft, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis ihn nimmt und habs daher noch nicht geändert gehabt.
Muss ich wohl nun
*seufz*
 
Messages
3.507
Reaction score
0
Hallo Delila,


gibt es was Neues von deinen Mädels? Entschuldige, wenn ich es überlesen haben sollte... habe immer mal wieder an deine Meeriemädchen denken müssen und gehofft, daß doch noch alles gut gegangen ist... *seufz*
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Hallo vindo,
ich hab keine Ahnung, ob die Mädels nun schwanger sind oder nicht. Erkennen kann ich noch nix. Mal denk ich, ich könnte was erkennen und mal sieht es wieder ganz anders aus.
Fühlen konnte ich bisher noch nix. Nächstes Woende sind sie wieder mit sauber machen dran, da taste ich nochmal. Aber keine Ahnung, ob ich Laie das überhaupt durch Tasten heraus finden kann :unsure:

Mir bleibt wirklich nur Abwarten übrig.

Falls was passiert sein sollte, müsste ich es spätestens um den 1. Februar rum wissen. Da wär dann der Termin *umkipp*
 
Top Bottom