Verkaufe 2 süße weibliche Farbmäuse mit Käfig und Zubehör

Y

Yvonne3112

Guest
Ich verkaufe hier meine beiden Farbmäuse mit Kafig und viel Zubehör.
Leider habe ich keine Zeit mehr, mich um sie zu kümmern, weil ich viel arbeite und oft weg bin und da ich bald umziehe, darf ich die Tiere nicht mitnehmen.
Die Mäuse sind im August 1 Jahr alt geworden und beides Weibchen.
Die eine ist braun weiß (Minnie) und die andere ist schwarz weiß (Shadow).
Der Käfig(blau) ist groß und bietet viel Platz, ca. 65-70 cm breit und ca. 50 cm hoch.Kann auch mehr sein.
Dabei gibt es das Laufrad, einen Salzleckstein, das Haus, einen Futternapf, einen Wassernapf und eine Kletterstange mit Wippe.
Dazu gibt es noch eine Packung Futter (fast voll),eine volle Packung Futter und eine Packung Streu(ca. 4-6kg)
Der Käfig hat neu 69 euro gekostet, das Haus und die Wippe jeweils 12 euro, da sie aus Holz sind. Der käfig ist erst ca 3 Monate alt.
Nur in liebevolle Hände abzugeben.
Preis bei 20 euro.
 

Attachments

  • 61a3e52f_IMG64487.large.jpg
    61a3e52f_IMG64487.large.jpg
    13,9 KB · Views: 113
  • 61a3e52f_IMG64490.large.jpg
    61a3e52f_IMG64490.large.jpg
    11,6 KB · Views: 65
Messages
1.731
Reaction score
0
Schreib am besten noch dazu woher du kommst.

würdest du evtl die mäuse aich ohne Käfig abgeben? der ist nämlich zu klein für die dauerhafte haltung
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
keine Zeit ist natürlich ein Argument, das hier:

und da ich bald umziehe, darf ich die Tiere nicht mitnehmen.
aber nicht. Kleintiere können nicht vom Vermieter verboten werden. Solange sich die Anzahl in Grenzen hält (2 Mäuse halten sich in grenzen) und dadurch nicht andere Mieter gestört werden (z.B. Böckchenduft), kann dir keiner Kleintiere verbieten.

Ansonsten stimme ich Biesraluna zu ;)
 
Y

Yvonne3112

Guest
Ich komme aus NRW, genauer gesagt aus Bergkamen. das dürfte aber kaum einer kennen, ist so ca. 25 km von Dortmund entfernt.
Ich würde sie auch ohne den Käfig abgeben
 
Messages
514
Reaction score
0
Das ist leider etwas weit weg, ich fürchte, ch habe im Moment nicht die Nerven dazu, Mitfahrgelegenehiten oder sowas zu organisieren.
 

Zicke00001

New member
Messages
78
Reaction score
0
ist das in richtung düsseldorf oder in die andere richtung?

ach hat sich schon erldedigt..von mir aus ist das fast 3 stunden zugfahrt.
 

Steff

New member
Messages
104
Reaction score
0
Kleintiere können nicht vom Vermieter verboten werden. Solange sich die Anzahl in Grenzen hält (2 Mäuse halten sich in grenzen) und dadurch nicht andere Mieter gestört werden (z.B. Böckchenduft), kann dir keiner Kleintiere verbieten.

Also bei uns in den Studentenheimen ist Tierhaltung ausdrücklich untersagt, da kann es durchaus verboten werden. Und "umziehen" kann ja auch bedeuten zurück zu den Eltern oder mit Freund zusammen, die die Tiere nicht dulden.. :cry:

Vielleicht könnte man zur besseren vemrittlung den Abgabeort noch in den Betreff setzen? Und "verkaufen" würde ich die Kleinen nicht, eher in liebe Hände mit Schutzvertrag abgeben ;)
 

geligruendler

New member
Messages
202
Reaction score
0
Also bei uns in den Studentenheimen ist Tierhaltung ausdrücklich untersagt, da kann es durchaus verboten werden.

Ich wohnte selber schon in zwei Studentenwohnheimen und da stand zwar auch, Tierhaltung verboten, aber ich hab denn nen Antrag auf Tierhaltung gestellt und durfte damals meinen Vogel mitnehmen und jetzt meine Mäuse ebenfalls.
 
Y

Yvonne3112

Guest
Leider weiß ich nicht, wie ich die Anzeige ändern kann, sonst würde ich direkt reinschreiben, das ich die Mäuse in gute Hände abgeben will.
 
Messages
2.476
Reaction score
0
Hast Du doch schon - steht in Deinem ersten Posting, zweitletzter Satz. =)
Schutzvertrag und Schutzgebühr verstehen sich hier im Forum von selbst.
 
M

Malti

Guest
Täte mich auch interessieren.

Für Mädels habe ich immer Platz. Momentan langweilen sich zwei Damen auf 2 m^2 Fläche...:D
 
Top Bottom