VG nicht mehr möglich?

Messages
3.251
Reaction score
0
Ja.. Metacam bekommt er jeden Tag.
Typische Schmerzanzeichen zeigt er nicht. Aber ich will da auf Nummer sicher gehen.
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Traurige Nachrichten... :cry:
Mir haben beim Sterben von Leo, dem ja leider auch nur noch ein paar Monate nach der VG mit Bolek geblieben sind, zwei Gedanken geholfen:
Das Wichtigste, was zählt ist der Moment. Und außerdem sind in einem kleinen Mauseleben ein paar Monate eine gaaanz lange Zeit! ;)

Ich würde Karl auch nicht mehr operieren lassen! Metacam zur Vorbeugung schadet nix, haben meine kranken/sterbenden Tiere auch jeweils bekommen - man hat dann einfach ein besseres Gefühl, auch wenn wir nicht wissen, ob und wie schmerzhaft der Prozess von den Tieren letztendlich wahrgenommen wird.

Mach es den beiden weiterhin schön - aber das tust du ja sowieso! *knuddel*
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Heute beim Füttern und Rumrödeln habe ich Karl nicht gesehen..*seufz*
Wenn er morgen früh auch nicht ans Tageslicht kommt, dann werde ich mal Buddeln gehen.
Wollte heute nicht schon wieder alles umgraben nachdem ich gestern gebuddelt habe.
Da kam er mir dann nämlich schlaftrunken entgegen..*Herz*

Trotzdem habe ich immer ein ungutes Gefühl wenn ich ans Gehege gehe. *seufz*
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Wie verhält sich den Hercules? Wahrscheinlich wirst du auch durch ihn erfahren, ob der Karl noch irgendwie "am Start" ist....

Ich würde heute auch mal buddeln... *Angst* Über längere Zeit eine tote Maus im Stall, das braucht keiner. Der Verwesungsprozess setzt bei kleinen Organismen ja auch entsprechend schneller ein...
Aber wenn er wirklich tot im Schlafnest liegen sollte, dann hätte er es anscheinend ohne großen Kampf geschafft - das hat auch was, so ein "Abgang"! ;)

Trotzdem, wäre natürlich schön, wenn die beiden noch eine Zeit miteinander hätten.
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Musste nicht buddeln.
Karl und Hercule waren eben zusammen im Gehege unterwegs.
Ich fürchte aber dass es seine letzten Tage sind.
Gerade habe ich ihm Gurke und Nutri angeboten, das hat Karl gerne angenommen und weggeputzt.
Aber er sieht sooo verdammt hutzelig aus :( Und dünn..

Kuschelt aber noch mit Hercule und putzt ihn.. Frisst und trinkt...
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
och, der kann noch ein Weilchen dünn rumhutzeln...

aber die letzte Strecke ist es, wie lang auch immer.
Wie schön, dass er die nicht allein hat!!!
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
:cry: aber echt stark, dieser kleine Kerl! *Herz*

Lass dich umsorgen, liebe Punkratz! Tut immer weh, dieses "gehen lassen müssen"... *knuddel*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Puh, ging ja jetzt doch ganz schön schnell *seufz* Schade, ich hätte ihnen noch mehr Zeit gegönnt.

Punky *knuddel*
 
Top Bottom