Viny's Näschen

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Ooooh, Quetschbilder *Herz* Wie die beiden "Babys" auf dem vorletzten Bild liegen. So süß *Herz* Sind doch die Kleinen, oder?
 

sweet-viny

New member
Messages
929
Reaction score
0
Ufff, sooo lange keine Bilder mehr gepostet... SORRY!!
Von dem Bild oben lebt leider nur noch Philine, die kleine mit den gefleckten Ohren.
Seit gestern läuft ne neue VG bei mir,
10 Weiber und 5 Kastraten ;) unter den 10 Mädchen sind 4 Babys... man sieht aber irgendwie nur meine Fetten Oschis mit 60gr :D
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Gar nicht wahr, man sieht doch mindestens 3 Babys *Herz*
Aber die Oschis sind der Knaller :D

Viel Erfolg noch für die VG, Liebes!
 
Messages
2.098
Reaction score
0
Was für ein Haufen! :D

Die kleine graue Maus links in der Mitte, mit dem weißen Gesicht, die ist ja drollig! *Herz*
 

sweet-viny

New member
Messages
929
Reaction score
0
Fluse: Hihi stimmt, ich dachte, ich hätte ein anderes hochgeladen :D Monti hinten links sieht einfach zu lustig aus :D
Vielleicht kriege ich morgen noch ein besseres hin :D Grade haben sie 10cm Platz und Klopapier bekommen. Alles ruhig und das Papier wurde sofort verbastelt ;)

moonrain: Jaa, die hat sogar schon einen Namen, heißt Hestia (kriegen alle Namen aus der griechischen Mythologie ;)

Melli: tu ich auch immer... sooooo süß <3
 

sweet-viny

New member
Messages
929
Reaction score
0
N&T: Opi Riker ist geschätzte 2 Jahre und 3-4 Monate alt gewordem ;)

Oben in der Kokosnuss sitzt nicht Riker sondern Opi Picard ^^

Und hier nochmal Riker
 
Last edited:

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Die sehen so schnuckelig aus *Herz* Obwohl sie so alt sind auf dem Bild, finde ich, dass ihre Gesichtchen total jung aussehen.
 

sweet-viny

New member
Messages
929
Reaction score
0
Ja, besonders bei Riker. Der ist quasi in einer Woche gealtert. Am morgens bevor er gestorben ist, ist er sogar noch rumgeklettert. Und dann ging alles ganz schnell. So wünscht man sich das <3

Sparkel und Mimi gerade am wach werden ;( (deshalb die Augen ;))
 
Last edited:
Top Bottom