Vorderbein gebrochen?

Viper

2
Messages
567
Reaction score
0
Es sind alle zwei Vorderbeine gebrochen. Und zwar am Unterarm. Der Rest ist alles in Ordnung.

Allerdings ist es auf beiden Seiten ein absolut glatter Bruch. Die Knochen sitzen auch Perfekt aufeinander. Sie haben sich überhaupt nicht verschoben. Der Arzt hat gesagt das sie ohne Probleme wieder zusammen wachsen sollten. Jetzt bekommt sie halt etwas Schmerzmittel und die beiden müssen für ne Weile klein sitzen aber laut Arzt wird alles wieder zusammen wachsen und wie vorher werden und sie wird wieder rumtollen können als wenn nichts gewesen wäre.

Bailey geht es den Umständen entsprechend. Sie putzt sich und buddelt wieder mit beiden Beinen.

Für mich wird das jetzt aber wohl der Schluss meiner Rennmaushaltung gewesen sein. Wenn die Renner die jetzt da sind tot sind, dann werde ich mir wahrscheinlich keine mehr holen. Mir war das eine Lehre fürs Leben.

Ich muss jetzt erstmal damit fertig werden. Tut mir leid. Kann sein das ich ein paar Tage nicht hier bin. Es tut mir so leid. :cry:
 
Last edited:
Messages
4.458
Reaction score
0
Ach mensch Rene..nun lass mal den Kopf nicht hängen, sowas kann passieren. Wir sind alle nur Menschen.

Ich wünsche der Süßen gute Besserung! *knuddel*
 

Klappi

New member
Messages
19
Reaction score
0
Hallo Viper,
sei nicht traurig, in der Natur brechen sich die Mäuse sicher auch mal ein Bein. Du weißt doch wie schreckhaft die Kleinen sind, eigentlich erstaunlich, daß nicht viel häufiger was passiert.
Liebe Grüße
Klappi
 

Viper

2
Messages
567
Reaction score
0
Hi,

ich bin dann mal wieder da. Wollte euch mal einen Statusbericht von der kleinen Bailey geben.

Also, ihr geht es schon wieder recht gut. Nach längerem beobachten in der Transportbox habe ich gestern Nachmittag beschlossen die beiden wieder in ihr großes Aqua zu lassen. Und das war auch keine schlechte Sache. Bailey läuft wieder vollkommen normal, buddelt wieder wie vorher und üpft sogar schon wieder. Also denke ich das der Bruch doch verheilt ist. Ihre Vorderbeinchen sind wieder völlig normal zusammen gewachsen. Wenn man nicht weiß das sie was hatte dann sieht man es überhaupt nicht.

Bailey geht es wieder gut und beide, Bailey und Tequila, freuen sich wieder in ihrem 100er Aqua zu sein. Sie haben natürlich noch nicht so viel Streu drinnen. Nur 7cm, aber ich hab mir gedacht, nicht das sie zuviel buddeln und hoch und runter rennen müssen. So können sie auf einer gerade Fläche laufen und ich mache dann nach und nach Streu rein bis sie wieder schön viel haben.
 

Viper

2
Messages
567
Reaction score
0
Wollte nur mal eben den letzten Bericht abgeben.

Bailey geht es wieder hervorragend. Gestern haben sie ihren Aufsatz wieder bekommen und sie haben sich total gefreut. Sind geflitzt wie schon lange nicht mehr. Und Bailey hat gleich ihr Laufrad wieder in beschlag genommen und hat sich darin richtig ausgetobt. Ende der WOche bekommen sie noch ihre oberste Etage und dann haben sie wieder so viel Platz wie vorher.
 
Top Bottom