vorstelung schweinchen

quieckmiau

New member
Messages
28
Reaction score
0
alles second hand tiere.

erste gruppe:

Felino, kastriert, geb. Frühjahr 2007

felinohprahmen.jpg


Chipsy: geboren 11.2006

chipsyhprahmen.jpg


Arielle (der name stammt von den vorbesitzern) geboren 12.2006

ari10.jpg


Jiska, geboren 5.03.2008

jiskarahmenhp.jpg


Tequila geboren ca. Frühjahr 2006

tequila7.jpg


Zweite Gruppe:

Goofy (hatte den Namen schon) geboren ca. Mai 2006, kastriert

Goofy.jpg


Micky, (hatte den Namen schon) geboren ca. Mai 2006, kastriert

Micky.jpg
 

irmchen

New member
Messages
225
Reaction score
0
Tequila ist ja eine absolute Schönheit!*Herz*
... also nicht, dass die anderen nicht hübsch wären ^^
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Wow, die sind ja alle süß. Arielle ist aber struppig, ist sie rex (heißt das bei Meeris auch so?)? Und Micky hat was von einem Dackel, finde ich. :D
 

quieckmiau

New member
Messages
28
Reaction score
0
Arielle ist ein Alpaka (allerdings schneide ich ihr die Haare ab, da es einfahc Pflegeleichter ist.
Micky und Goofy sind meine totalen lieblinge, echt clowns, kommen von leuten die keien ahnung hatten und sie in einem 80x30 stall auf der terrasse hielten. Waren mega scheu, habe sie seit November letzten Jahres.

Der rest kam nach und nach, von hier und da. meist von der Meerschweinchenhilfe aus STuttgart da ich da Telfondienst udn Pflegestelle ein paar jahre war. aber andere auch von privat, wenn leute sie nciht mehr wollten.
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Schön, dass du die Süßen aufgenommen hast. *Daumenhoch* Ich bin in Chipsy verliebt, das ist echt ne Schönheit.
80x30 für Meerschweinchen? Also wirklich, selbst wenn man keine Ahnung hat sieht man doch, dass das zu klein ist...
 

quieckmiau

New member
Messages
28
Reaction score
0
Schön, dass du die Süßen aufgenommen hast. *Daumenhoch* Ich bin in Chipsy verliebt, das ist echt ne Schönheit.
80x30 für Meerschweinchen? Also wirklich, selbst wenn man keine Ahnung hat sieht man doch, dass das zu klein ist...

ja die lebten da 1,5 jare drinnen.
manche leute denken halt nicht nach.
 

Mausele

New member
Messages
1.060
Reaction score
0
Hey,
da hast du aber echt super süße Schweinchen. Und schön, dass du Second Hand Tiere hast :)
Wie leben sie denn nun bei dir?
LG Mausele
 

quieckmiau

New member
Messages
28
Reaction score
0
die jungs leben auf einer etage 183 cm x 67 cm.
Die mischgruppe auf der gleichen größe mit zweiter etage 35 x 183 cm und die haben dafür täglich mehrere stunden (meist fast den ganzen Tag) auslauf (2 m x 2m).
Muss dazu sagen das ich zwei sehr bewegungsarme tiere in der gruppe habe daher klappt es.
 
Top Bottom