Waldmaus in einer Kleinanzeige?

Messages
2.181
Reaction score
0
@MelliU: Nee, zum Glück nicht... Ich hab meine nur, da es mal ein Labor gab, das regelmäßig den "Überschuss" frei gegeben hat. Aber nachdem die dort jetzt keine mehr haben und ich die Art nicht einfach so aussterben lassen kann, ist es extremst mühselig an welche zu kommen, die nicht gerade von nem holländischen oder sonstigen Vermehrer ewig weg kommen.... *umkipp*(ganz ehrlich: hätte ich das vorher gewusst wären da keine her gekommen.. *kopfschüttel* )
 
Messages
2.181
Reaction score
0
erst jetzt gesehn *schäm*
Also so richtig scheu ist der Waldi nicht, sieht aber körperlich gesund aus.
Verhaltenstechnisch muss ichs erst noch beobachten, denke da könnte was gewaltig falsch sein.. denn er hat die letzten 3 Wochen in nem Aqua ohne Abdeckung gelebt (max 90-er) und ist nie ausgebüchst...
Das ist für ne Maus, die draußen aufgewachsen ist, höchst unnatürlich. (er wurde halbwüchsig mehr tot als lebendig gefunden)
 
Messages
2.181
Reaction score
0
Nachdem die Kotuntersuchung negativ war, ist der Waldi jetzt seit FRabend in VG mit den Hirschis.
Noch scheinen ihm die Hirschis etwas unheimlich zu sein, Aggressionen gibts aber auf keiner Seite. Zudem scheint der Waldi aktiver (und entspannt) zu sein als mit dem Farbimädel.
 
Top Bottom